Fernweh Haisla Tisch reservieren im Restaurant Fernweh Haisla in Oberkotzau Deutsch
4.8 13 5
Fabrikstraße 9 9 Oberkotzau Bayern 95145

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberkotzau

Fernweh Haisla in Oberkotzau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fernweh Haisla

Fernweh Haisla
Fabrikstraße 9 9
95145 Oberkotzau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fernweh Haisla

Webseite: https://www.fernweh-park.de/2021/05/fernweh-haisla/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Fernweh Haisla

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Fernweh Haisla

table_bar Serviceoptionen im Fernweh Haisla

info Barrierefreiheit im Fernweh Haisla

percent Angebote im Fernweh Haisla

restaurant Speiseoptionen im Fernweh Haisla

wc Ausstattung im Fernweh Haisla

mood Ambiente im Fernweh Haisla

groups Publikum im Fernweh Haisla

baby_changing_station Kinder im Fernweh Haisla

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fernweh Haisla

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Weg zum Fernwehpark haben wir hier Rast gemacht. Ein typischer kleiner Imbiss, mit sehr nettem Betreiber. Kundschaft war gemischt, einige Stammkunden und viele Radler. Jedenfalls war die Atmosphäre sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Essen war übrigens hervorragend und keine Massenabfertigung. Hofer Bratwurst in großem Brötchen top, aber insbesondere das zarte knusprige Schnitzel und die ebenso auf den Punkt knusprigen Pommes waren spitze. Diesen Imbiss kann ich gern weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier muss man gewesen sein

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes kleines Restaurant Imbiss direkt am schönen Summapark gelegen und nur wenige Meter vom Fernwehpark entfernt . Leckeres Essen und Getränke . Auf jeden Fall einen Besuch wert. Egal ob zum draussen oder drinnen sitzen man fühlt sich wohl .

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 04:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Fernweh Haisla



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oberkotzau

↑ Nach oben

Google Footer