Restaurant Hubertus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hubertus in Oberelsbach Deutsch
5 15 5
Röderweg 9-11 9-11 Oberelsbach Bayern 97656
+49 9774 432

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberelsbach

Restaurant Hubertus in Oberelsbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hubertus:

Restaurant Hubertus
Röderweg 9-11 9-11
97656 Oberelsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hubertus

Telefon: +49 9774 432
Webseite: http://www.rhoen-landhotel-hubertus.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Hubertus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Hubertus:

Serviceoptionen im Restaurant Hubertus

Barrierefreiheit im Restaurant Hubertus

Angebote im Restaurant Hubertus

Speiseoptionen im Restaurant Hubertus

Ausstattung im Restaurant Hubertus

Ambiente im Restaurant Hubertus

Publikum im Restaurant Hubertus

Planung im Restaurant Hubertus

Kinder im Restaurant Hubertus

Bewertungen von Restaurant Hubertus:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,lange nicht mehr so gut gegessen!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Geschmacklich war das Essen sehr gut, über die Preise vom Essen kann ich leider nicht viel sagen, da das Abendessen bei meinem Aufenthalt im Hotel inklusive war, aber die Getränke Preise sind soweit gut. Beim Abendessen (welches wie erwähnt beim Aufenthalt inklusive war), war auch Vor- und Nachspeise mit dabei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Lachs auf Gemüsereis war ein Traum. Habe noch nie so etwas köstliches gegessen. Der Lachs war auf den Punkt gegart, das Gemüse super bißfest. Ich werde das Restaurant weiterempfehlen. Für Fischfreunde eine Top Adresse.

Anfahrt zu Restaurant Hubertus:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberelsbach

Google Footer