Hotel-Gasthof Zur Kapelle Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthof Zur Kapelle in Nonnenhorn Deutsch
4.4 575 5
Kapellenpl. 3 3 Nonnenhorn Bayern 88149
+49 8382 8274

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nonnenhorn

Hotel-Gasthof Zur Kapelle in Nonnenhorn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse von Hotel-Gasthof Zur Kapelle

Hotel-Gasthof Zur Kapelle
Kapellenpl. 3 3
88149 Nonnenhorn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt von Hotel-Gasthof Zur Kapelle

Telefon: +49 8382 8274
Webseite: http://www.witzigmann-kapelle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen in Hotel-Gasthof Zur Kapelle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel-Gasthof Zur Kapelle

Amenities im Hotel-Gasthof Zur Kapelle

Charges im Hotel-Gasthof Zur Kapelle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel-Gasthof Zur Kapelle

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier zweimal spontan zum Abendessen eingekehrt und haben gleich einen Tisch bekommen. Die Atmosphäre ist sehr traditionell und gemütlich. Der Service war sehr zügig und freundlich. Wir haben verschiedene Gerichte ausprobiert und immer sehr gut gegessen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Gast in der Gaststätte, trotz wir spontan einkehrten hatten wir doch einen gemütlichen Tisch zugewiesen bekommen. Reservierung empfohlen. Das Gasthaus ist rustikal und modern. Der Kachelofen macht die Atmosphäre noch etwas heimeiliger. Die Speisenauswahl ist von traditionell bis modern und mittlerer Preisklasse. Wir hatten das Glück von einer sehr freundlichen und umsichtigen Kellnerin betreut zu werden, ihr Kollege hingegen war etwas gewöhnungsbedürftig. Die Speisen waren frisch und sehr gut, aber für meinen persönlichen Geschmack etwas zu schnell am Tisch. Eine kleine deutsche Unsitte, liegt auch vermutlich der ungeduldigen Gäste. Der Spargel frisch, knackig und voll im Geschmack und das Schokomousse mit von mir gewählten Rhabarber ein luftiger Traum. Sehr gefreut hat mich der Rhabarber mit Biss und nicht zu süß. Meine Partnerin war begeistert von ihrem Jägerschnitzel mit Spätzle, in meinem Augen eher Knöpfle. Besonders angetan war sie von den fein geschnitten, frischen Champignons und dem Salat. Espresso bekam ich in einer angewärmten Espressotasse, lobenswert, könnt für meinen Geschmack etwas kräftiger sein, bekanntlich sind Vorlieben unterschiedlich. Ein Lokal, in dem man gerne einkehrt und sich wohlfühlt. Herzlichen Dank auch an die Küchenmannschaft

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Essen. Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Essen sehr nette Bedienung

home_pin Anfahrt zu Hotel-Gasthof Zur Kapelle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Nonnenhorn

↑ Nach oben

Google Footer