Füllbachstuben Tisch reservieren im Restaurant Füllbachstuben in Niederfüllbach Pizza
4.5 142 5
Rother Str. 6 6 Niederfüllbach Bayern 96489
+49 9565 1230

Tisch reservieren für Pizza in Niederfüllbach

Füllbachstuben in Niederfüllbach - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Füllbachstuben

Füllbachstuben
Rother Str. 6 6
96489 Niederfüllbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Füllbachstuben

Telefon: +49 9565 1230
Webseite: http://ct-tennis.de/gaststaette

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Füllbachstuben

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Füllbachstuben

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Füllbachstuben

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Füllbachstuben

info Barrierefreiheit im Füllbachstuben

percent Angebote im Füllbachstuben

restaurant Speiseoptionen im Füllbachstuben

wc Ausstattung im Füllbachstuben

mood Ambiente im Füllbachstuben

groups Publikum im Füllbachstuben

calendar_month Planung im Füllbachstuben

baby_changing_station Kinder im Füllbachstuben

local_parking Parkplätze im Füllbachstuben

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Füllbachstuben

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere italienische Gerichte, sehr guter Service im Sportlerheim Flair, sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle immer wieder sehr gerne. Der Chef (Pino) ein echter italienischer Koch macht gute Pizzen und Nudelgerichte zu fairen Preis. Die komplette Crew sind super freundlich. Die Gaststätte selbst ist ein Tennisvereinsheim deshalb nur drei Sterne fürs Ambiente

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 06:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn das die beste Pizza im Coburger Umland sein soll, dann tut es mir leid für die Coburger. Die Pizzen, die wir hatten, waren okay, mehr nicht. Größe "groß" kenne ich auch anders. Die Bedienung war freundlich, allerdings keine Kartenzahlung möglich, heutzutage ein Unding. Was gar nicht ging war, dass wir eine dreiviertel Stunde auf zwei Pizzen warten mussten. Die Preise wiederum sind für eine Pizzeria ohne besonderes Flair noch im Rahmen.

home_pin Anfahrt zu Füllbachstuben

↑ Nach oben

Google Footer