Restaurant Kuhlemann Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kuhlemann in Neustadt an der Waldnaab Deutsch
4.7 57 5
Freyung 39 39 Neustadt an der Waldnaab Bayern 92660
+49 9602 941872

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neustadt an der Waldnaab

Restaurant Kuhlemann in Neustadt an der Waldnaab - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Kuhlemann

Restaurant Kuhlemann
Freyung 39 39
92660 Neustadt an der Waldnaab

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Kuhlemann

Telefon: +49 9602 941872
Webseite: http://restaurant-kuhlemann.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Kuhlemann

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00-21:30
Donnerstag: 19:00-21:30
Freitag: 19:00-21:30
Samstag: 19:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Kuhlemann

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Kuhlemann

Serviceoptionen im Restaurant Kuhlemann

Angebote im Restaurant Kuhlemann

Speiseoptionen im Restaurant Kuhlemann

Ausstattung im Restaurant Kuhlemann

Ambiente im Restaurant Kuhlemann

Publikum im Restaurant Kuhlemann

Planung im Restaurant Kuhlemann

Zahlungen im Restaurant Kuhlemann

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Kuhlemann

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt einfach immer alles unglaublich lecker. Egal ob Menü oder Dämmerschoppen. Und der Service ist auch über jeden Zweifel erhaben. Danke für die Bereicherung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit tollem, kreativen Essen und perfekt dazu ausgewählten Weinen! Klar, es kostet was, aber alles war super frisch und kommt aus der Region! Der Fisch war ein Traum! Auf jeden Fall mal wieder! Großes Lob a die Küche und den Service! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 06:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für den Preis von 105 EUR pro Person waren meine Erwartungen recht hoch. Die Portionen waren winzig. Zum Teil gerade einmal 2 Esslöffel. Geschmacklich gut, jedoch keine Explosion. Fisch aus der Region. Das war top. Leider überhaupt kein Fleischanteil bei uns. Man kann auch kein Menü wählen. Hätte ich keinen Fisch gemocht, wären 2 Gänge nicht essbar gewesen und es hätte nur noch eine Hand voll Gemüse gegeben. Dafür ist der Preis einfach zu hoch. Wir haben für 5 Personen 635 EUR gezahlt und waren nicht mal annähernd satt. Wein war gut. Fazit. Kann man einmal machen, muss man aber nicht. Für den Preis erwarte ich ein Erlebnis. Ich werde das Restaurant nicht mehr besuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu wenig "wow" für den Preis. Service war OK, aber distanziert. Essen sehr gut, aber für den Preis erwarte ich neue und unerwartete Erfahrungen.

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Kuhlemann



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt an der Waldnaab

↑ Nach oben

Google Footer