DUHOK am See Tisch reservieren im Restaurant DUHOK am See in Neustadt an der Donau Deutsch
4.7 117 5
Oberfeldweg 1 1 Neustadt an der Donau Bayern 93333
+49 170 3199996

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neustadt an der Donau

DUHOK am See in Neustadt an der Donau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DUHOK am See:

DUHOK am See
Oberfeldweg 1 1
93333 Neustadt an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DUHOK am See

Telefon: +49 170 3199996
Webseite: https://www.duhok-am-see.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DUHOK am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Speisen in DUHOK am See:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - DUHOK am See:

Serviceoptionen im DUHOK am See

Barrierefreiheit im DUHOK am See

Angebote im DUHOK am See

Speiseoptionen im DUHOK am See

Ausstattung im DUHOK am See

Ambiente im DUHOK am See

Publikum im DUHOK am See

Planung im DUHOK am See

Zahlungen im DUHOK am See

Kinder im DUHOK am See

Parkplätze im DUHOK am See

Bewertungen von DUHOK am See:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist leider nicht das was man von einem Orient Restaurant erwarten würde. Das Essen ist in Ordnung, jedoch sehr überteuert, die Bedienung war sehr bemüht und freundlich, zum Teil auch etwas übertrieben, wir wurden 4 mal gefragt od alles in Ordnung ist, einmal sollte eigentlich reichen, ich denke nicht dass ich das Restaurant nochmal besuchen werde.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen und wirklich lecker. Wir hatten vorher noch nie Kurdisch gegessen und wurden sehr positiv überrascht. Nach der Bestellung beim freundlichen und aufmerksamen Personal kam nach kurzer Zeit ein deutlicher Knoblauchgeruch aus der Küche. Die Befürchtungen, dass jetzt Alles nur nach Knoblauch schmeckt waren aber unbegründet. Weder beim Essen, noch danach störte der Knoblauchgeschmack oder Geruch. Selten, dass Jemand so gut damit umgehen kann, es war Alles perfekt gewürzt und nichts zu trocken, sondern auf den Punkt und saftig. Wir gehen auch gerne griechisch Essen, hier ist das Essen ähnlich nur leckerer. Ein kleinen Wermutstropfen gibt es aber, das Ambiente ist nicht sonderlich einladend. Ein paar mobile Trennwände würden schon helfen. Wir freuen uns schon auf den Biergarten, wenn es wieder wärmer ist und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen. Eine tolle Alternative zu Grieche und Co. Service aufmerksam und nett, besonders zu Kindern. Am Ende gab es noch einen Schnaps aufs Haus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo perfekcyjna obsługa, domowy klimat. Pan z obsługi bardzo miły zero barier językowych, miły sympatyczny. Jedzenie pierwsza klasa!! Serdecznie polecam :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu DUHOK am See:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt an der Donau

Google Footer