Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C in Neumarkt in der Oberpfalz Sushi
4.4 20 5
Ob. Marktstraße 33 33 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
+49 9181 905135

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C in Neumarkt in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C:

Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C
Ob. Marktstraße 33 33
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C

Telefon: +49 9181 905135
Webseite: https://boegerl.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C:

Montag: 08:00-14:00
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: 08:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C:

Vom Unternehmen im Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C

Serviceoptionen im Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C

Barrierefreiheit im Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C

Speiseoptionen im Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C

Zahlungen im Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C

Bewertungen von Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche, zuvorkommende Bedienung, gute Qualität der Waren, zuverlässig erledigte Bestellungen. Gut finde ich auch die Lösung, für 5 € einen Essensbehälter zu mieten, der dann bei einem neuen Kauf gegen einen gefüllten einfach ausgetauscht wird. Das spart viel Styropormüll.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner moderner Laden. Haben Mittags Imbiss eingenommen. War lecker und preiswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service! Ich kann den Partyservice ganz klar empfehlen. Abstimmung ganz einfach und schnell per E-Mail, Lieferung und Abholung pünktlich ohne Probleme. Meine Gäste waren begeistert. Für eine gelungene Garten-Party habe ich ein Rundum-Sorglos-Paket bekommen :-)

Anfahrt zu Metzgerei & Partyservice Bögerl GbR - Neumarkt - C:



Weitere Sushi Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

Google Footer