Prima Pizza Tisch reservieren im Restaurant Prima Pizza in Neumarkt in der Oberpfalz Pizza
4.3 8 5
Nürnberger Str. 41 41 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
+49 9181 4848303

Tisch reservieren für Pizza in Neumarkt in der Oberpfalz

Prima Pizza in Neumarkt in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prima Pizza:

Prima Pizza
Nürnberger Str. 41 41
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prima Pizza

Telefon: +49 9181 4848303
Webseite: https://www.prima-pizza-neumarkt.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Prima Pizza:

Montag: 06:00-00:00
Dienstag: 06:00-00:00
Mittwoch: 06:00-00:00
Donnerstag: 06:00-00:00
Freitag: 06:00-01:00
Samstag: 06:00-01:00
Sonntag: 06:00-00:00

Speisen in Prima Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Prima Pizza:

Serviceoptionen im Prima Pizza

Barrierefreiheit im Prima Pizza

Angebote im Prima Pizza

Speiseoptionen im Prima Pizza

Ambiente im Prima Pizza

Bewertungen von Prima Pizza:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibts echt leckere Pizzen????. Keinesfalls mit einem Tankstellenimbiss zu verwechseln. Hier werden die Pizzen frisch zubereitet und schmecken wirklich hervorragend. Der Preis ist etwas höher aber der Größe der Pizza angemessen. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man erwartet nicht viel, weil es sich um eine Tankstelle handelt, aber es lohnt sich absolut dort eine Pizza zu essen. Sehr lecker aus dem Steinofen, frisch belegt. Sehr freundlicher Mitarbeiter und gekühlte Getränke gibt es nebenbei noch in der Tankstelle. Man kann entweder vor Ort essen, oder mitnehmen. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort beim Pizza essen... Die Pizzen waren super lecker, top Service und auch das Ambiente war für eine Tankstelle wirklich gut. Es gibt einen kleinen Sitzbereich für 15-20 Leute, der geschmackvoll eingerichtet ist. Die Pizzen kosten alle gleich 14,90€ und sind wirklich groß (38 cm) und ordentlich belegt. Bei normalen Hunger reicht eine Pizza zu zweit. Wir würden auf jeden Fall wieder hin. Für Service und Geschmack würden wir auch noch mehr als 5* geben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute in der Gegend und sind zufällig Online auf die Pizzeria gestoßen. Die "Pizzeria" ist ein Teil einer Tankstelle, was aber den Service, der Pizza und dem Ambiente nichts ausmacht. Die Pizza bekommt 5 Sterne, für die Größe ist der Preis gerechtfertigt! Zwei Personen können sich ohne Probleme an einer Sattessen! Getränke gibt es wie üblich in einer Tankstelle im Kühlschrank, auf Wunsch bekommt man auch Gläser. Der Service ist TOP sehr freundlich, nett, und sehr bemüht! Da können sich viele eine Scheibe abschneiden! Da ich ab und an in der Gegend bin werde ich wieder zu euch kommen.

Anfahrt zu Prima Pizza:



Weitere Pizza in Neumarkt in der Oberpfalz

Google Footer