Pizzeria Don Giovanni Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Don Giovanni in Neubiberg Pizza
5 6 5
Ramsmeierstraße Neubiberg Bayern 85579

Tisch reservieren für Pizza in Neubiberg

Pizzeria Don Giovanni in Neubiberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Don Giovanni:

Pizzeria Don Giovanni
Ramsmeierstraße
85579 Neubiberg

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Don Giovanni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 09:00-10:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pizzeria Don Giovanni:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Don Giovanni:

Bewertungen von Pizzeria Don Giovanni:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier gestern einen Pizzakurs belegt und bin begeistert ???? Durch die fachkundige Anleitung des Küchenchefs gelang mir selbst die Handhabung am heißen Schamottstein sofort. Die Pizzen waren allesamt grandios!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliches Familienunternehmen, sehr kinderfreundlich, nettes Ambiente. Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt. Alles, was das Pizzaherz begehrt. Und soooo buona! ???????? Pizzen werden innerhalb von paar Minuten auf dem heißen Stein zubereitet. Der beste Italiener im Ort. ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Opa und meine Familie lieben diese Pizzen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein ganz bezaubernder Abend, vielen Dank für den kulinarischen Husarenritt durch die Pizzakarte - ich wollte mich nicht für eine Schmackhafteste entscheiden müssen. Ich komme immer wieder gerne hierher!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiäre Atmosphäre und geschmacklich top! Wirklich faire Preise. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Pizzeria Don Giovanni:



Weitere Pizza in Neubiberg

Google Footer