Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek Tisch reservieren im Restaurant Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek in Neu-Ulm Italienisch
4.5 361 5
Petruspl. 7 7 Neu-Ulm Bayern 89231
+49 731 79123

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Neu-Ulm

Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek in Neu-Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek:

Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek
Petruspl. 7 7
89231 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek

Telefon: +49 731 79123
Webseite: https://www.ilgusto-nu.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek:

Serviceoptionen im Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek

Barrierefreiheit im Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek

Angebote im Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek

Speiseoptionen im Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek

Ausstattung im Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek

Ambiente im Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek

Publikum im Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek

Planung im Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek

Zahlungen im Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek

Kinder im Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek

Parkplätze im Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek

Bewertungen von Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre. Alle Mitarbeiter unheimlich freundlich und aufmerksam . Das Essen war perfekt zubereitet .

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll, würde jederzeit wieder hier her kommen. Vom Essen, über das Ambiente und den Service, alles sehr professionell und top..

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Italienisches Restaurant, mit super Service !! Das Essen war sehr lecker, Die Vorspeisenplatte ist ein Traum.Und die Pizzen sind richtig genial. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Il Gusto wurde durch eine unangemessene Bitte des Gastgebers getrübt. Wir wurden gebeten, leise zu sein, weil unsere gute Laune angeblich andere Gäste störte, die als langweilig empfunden wurden. Diese Bitte war nicht nur respektlos, sondern auch unprofessionell. Als zahlende Kunden sollten wir das Recht haben, uns wohl zu fühlen, ohne dafür kritisiert zu werden. Obwohl das Essen und der Service in Ordnung waren, hat dieses Ereignis unseren Besuch stark beeinträchtigt. Ich hoffe, dass das Management solche Vorfälle in Zukunft besser handhaben wird. ************ Nachdem ich eine ehrliche und verbesserungswürdige Rezension über meine Erfahrung im Il Gusto veröffentlicht hatte, erhielt ich einen unerwarteten Anruf vom Restaurantbetreiber. Statt meine Bedenken anzuhören und zu schätzen, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht erwünscht sei und das Restaurant gar nicht besuchen solle. Diese Reaktion ist inakzeptabel und zeugt von einem Mangel an Professionalität und Kundenorientierung seitens des Managements. Als Gast fühlt man sich entmutigt, seine Meinung zu teilen, wenn sie nicht respektiert wird. Der Betreiber sollte lernen, konstruktive Kritik anzunehmen und seine Gäste zu schätzen, anstatt sie abzulehnen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Il Gusto - Ristorante Italiano Vinothek:



Weitere Italienische Restaurants in Neu-Ulm

Google Footer