Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt Tisch reservieren - Restaurant Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt in Nürnberg greek
4.1 25 5
Buchenschlag 1 Nürnberg Bayern 90469
0911 482215

Tisch reservieren - Restaurant Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt in Nürnberg

Reservierung:

Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt:

Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt
Buchenschlag 1
90469 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt

Telefon: 0911 482215
Webseite: http://www.cafe-restaurant-gartenstadt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chrissy Haas von Mittwoch, 26.07.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nette lokation. Essen war auch lecker. Aber die Kellner wurden später etwas zurück haltender bezüglich kein trinken auf der Terrasse servieren wenn dann mal überhaupt jemand kam....

Bewertung von Miri mit der Ecke von Dienstag, 18.07.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort mit meiner Jahrgangsstufe unsere Abschlussfeier gemacht. Der kalte Sekt und die kleinen Häppchen hinterher waren in der Hitze genau das Richtige!

Bewertung von Hubelbupf von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicheres Personal habe ich selten erlebt. Zudem noch lächerlich hohe Preise. Eine Flasche Wasser hat uns 5€ gekostet. Da gibt es viel bessere Alternativen

Bewertung von E Stadler von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Räume sind schön hell und Sauber, das Essen war zwar halbwegs gut, aber für die Preise sehr wenig Reis und einen Spieß mit 4 kleinen Fleischstücken und etwas gemischten Salat. Vielleicht waren es auch ein Einheitsessen und sie etwas über fordert in der Küche, da es eine Veranstaltung vom VdK war. Allerdings die Bedienungen waren sehr flott und nett.

Bewertung von Chris Bert von Dienstag, 13.06.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns das beste Restaurant weit und breit. Wir hatten letztes Jahr unsere Hochzeit im großen Saal gefeiert und seitdem sind wir ständig dort. Das Essen ist super... wir essen immer Gyros und Kalamari. Service ebenso super. Sehr freundlich und sehr schnell und die Preise sind auch gut. Ausserdem haben die im Sommer eine schöne Terrasse. Also Kosta macht bitte weiter so... wir sehen uns bald wieder ;)

Bewertung von Christian Bayer von Donnerstag, 25.05.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen sehr sauber und gepflegt

Bewertung von Michael Panek von Sonntag, 14.05.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immerwOrder gerne hier her. Der Service ist gleichbleibend freundicht die Qualität ist spitze. Schön sowas zu kennen. Alles bestens macht so weiter

Bewertung von Michael von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen maximal unterer Durchschnitt. Ist zwar groß aber der Service kommt nicht mit und wirkt überfordert. Außerdem keine eigenen Stellplätze, was bedeutet dass im angrenzenden Wohngebiet geparkt werden muss. Wir hatten mehrere hundert Meter zu Fuß zu bewältigen bis zur Halle. Da gibt es in jeder Hinsicht bessere Möglichkeiten.

Bewertung von Bekir Kinli von Dienstag, 04.04.2017 um 01:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Süper und einmalig

Bewertung von Stefan Plank von Samstag, 04.03.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positives Ambiente mit gut bürgerlicher griechischer Küche...

Bewertung von Ben David von Mittwoch, 21.12.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Location, super nettes Personal. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gottfried Saalbeck von Freitag, 16.12.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und trotz vielen Gästen ging es flott von dannen.

Bewertung von Erwin Knoll von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker griechisches essen, Preis / Leistung ganz ok.

Bewertung von wettergott Lok von Sonntag, 16.10.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und preiswert. Immer freundlicher Service.

Bewertung von Sven Drummer von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Der Wein ist gut, die Speisen bzw. Gerichte reichhaltig und schmackhaft. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter tut ihr übriges und erlaubt dem Gast die in ruhiger Atmosphäre zu speisen. Die beiden großen Gasträume bieten nahezu jedem Fest und Anlass den passenden Rahmen.

Bewertung von Tom Z von Dienstag, 02.08.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente, netter Service, schöne Location, gute und vielseitige Küche.

Bewertung von Andrej Gering von Freitag, 22.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und Essen schmeckt auch. Gute Location zum feiern

Bewertung von Benjamin Engeln von Freitag, 01.07.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker freundliches Personal kann ich nur Weiterenpfehlen!!!!

Bewertung von Roland Ketterer von Freitag, 20.05.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klaus Eder von Sonntag, 01.05.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht woher die Sterne kommen für diese Location. Das Restaurant mag vielleicht vor einem Jahr gut gewesen sein. Wir waren jedenfalls gestern als Team da auf einer Hochzeit und ich muß sagen grauenhaft. Wenn es möglich wäre keinen Stern zu geben, dann würde ich das tun. Die Location ist zwar groß und ganz ok bis 200 Leute, das essen aber alles grottenschlecht, die Bedienungen keine Ahnung und alle völlig überfordert und uninteressiert an allem. Na ja Hauptsache man hat die Kohle, oder? Liebe Brautpaare und "Eventler" : Laßt die Finger davon.

Bewertung von Alexandra Wahl von Freitag, 08.01.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Francksen von Samstag, 07.11.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Kostas Tsirogiannis von Dienstag, 17.03.2015 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Telia

Bewertung von Christina Sturm von Sonntag, 09.11.2014 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ausreichend und lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.05.2013 um 01:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfeckt! ! ! ! ! ! ! !

Anfahrt zum Restaurant Cafe - Restaurant - Eventhalle Gartenstadt:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg