Sportgaststätte Sportpark Süd Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte Sportpark Süd Nürnberg in Nürnberg Griechisch
5 5 5
Wacholderweg 25 Nürnberg Bayern 90441
+49 176 44423530

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Nürnberg

Sportgaststätte Sportpark Süd Nürnberg in Nürnberg - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sportgaststätte Sportpark Süd Nürnberg

Sportgaststätte Sportpark Süd Nürnberg
Wacholderweg 25
90441 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sportgaststätte Sportpark Süd Nürnberg

Telefon: +49 176 44423530

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sportgaststätte Sportpark Süd Nürnberg

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Sportgaststätte Sportpark Süd Nürnberg

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Sportgaststätte Sportpark Süd Nürnberg

table_bar Serviceoptionen im Sportgaststätte Sportpark Süd Nürnberg

local_parking Parkplätze im Sportgaststätte Sportpark Süd Nürnberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sportgaststätte Sportpark Süd Nürnberg

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch den Schlemmerblock auf die Gaststätte aufmerksam geworden. Das Essen war sehr lecker ???? Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Positiv ist auch die durchgehend warme Küche. Gibt's ja leider nicht mehr so oft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zum ersten mal hier und sind absolut zufrieden! Die optische Aufmachung des Essens zeigt, es wird mit Liebe und Hingabe im Detail gekocht ! Geschmacklich voll auf den Geschmacksnerv getroffen! Portionen sind absolut ausreichend Personal sehr freundlich und zuvorkommend ! Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service und das Essen richtig lecker! Mein persönliches Highlight war das selbstgemachte Zaziki! Und mein Spezialwunsch Vanilleeis mit Baileys wurde auch anstandslos erfüllt. kommen auf alle Fälle wieder mal her!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und besonders positiv ist der Service. Sehr symphatisch. Man fühlt sich direkt willkommen und wohl. Kommen auf alle Fälle wieder

home_pin Anfahrt zu Sportgaststätte Sportpark Süd Nürnberg



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer