El Bar Tisch reservieren - Restaurant El Bar in Nürnberg
4.6 9
Sandrartstraße 42 Nürnberg Bayern 90419
0911 36816865

Tisch reservieren - Restaurant El Bar in Nürnberg

Adresse:

El Bar
Sandrartstraße 42
90419 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 36816865
Webseite: http://www.el-bar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

El Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Weih von Sonntag, 02.10.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Rahmen der "kulinarischen Stadtführung" dort und mir hat es sehr gut gefallen. Ajoli könnte noch besser sein. Wir wollen aber bald mal wieder hin! :-)

Bewertung von Matthias Duttle von Dienstag, 06.09.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tappas in familiärer Atmosphäre!

Bewertung von Michael Kreuziger von Montag, 22.08.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Spanier. Super Service

Bewertung von Three Sixthy von Donnerstag, 30.06.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne kleine Lokalität "zum jeden Daach neihogng" :) Und unsere Feier kürzlich haben sie auch spitze bewirtet. Unsere Gäste waren zufrieden, alles locker und exquisit gelaufen. Danke nochmal.

Bewertung von Toby La von Freitag, 08.01.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Weine, nette Tapas, jedoch nicht die riesen Auswahl. Bedienung war bislang immer sehr freundlich. Öffnungszeiten sind mir leider nicht ganz klar, bin auch mal vor verschlossener Tür gestanden, weil ich im Netz nichts gefunden hab. Gemütlicher Laden und nicht überlaufen.

Bewertung von Hannes Beyer von Freitag, 25.12.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, super Service, frische, fantastische Topas zu fairen Preisen. Lockere Bar Atmosphäre, viele Hochtische mit Bar-Hockern, aber auch ein paar normale Tische und Stühle.

Bewertung von Harald Bruckner von Samstag, 22.08.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, fein und immer lustig - Geheimtipp

Bewertung von Wolfgang Petro von Sonntag, 08.02.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unspektakulär, freundlich und gut! Mitten in Johannis, wo es weiß Gott ja schon sehr viele Lokalitäten gibt, hat sich das "El Bar" seit längerem etabliert und bietet etwas Besonderes: Tapas, gute Weine und freundlichen, zugewandten Service. Wer mal eben so kurz entschlossen am Abend auf einen Wein gehen will, etwas Kleines essen, der ist, sofern er bestens gewürzte Tapas liebt, stets frisch zubereitet und unspektakulär angeboten, bestens aufgehoben. Es gibt an jedem Tisch eine "kleine Karte", die alle Speisen enthält und man macht nur ganz bequem einen Strich. Die kalten Tapas kann man am Schaukasten auswählen, sie sind alle sehr schmackhaft! Der Service ist schnell, die Location einfach mit gutem Spanien-Colorit, die kalten und warmen Tapas äußerst gut gemacht. Wir haben bei vielen Besuchen noch nie etwas gefunden, was nicht eine ganz besondere Note hatte. Und, es gibt immer wieder etwas Neues! Wer allerdings ein hochgestochenes Restaurant erwartet, der hat sich nicht richtig informiert. Für den Auftritt dieser kleinen Oase ist das Preis-Leistungs-Verhältnis grandios und so leicht nicht mehr zu finden! Das junge, sympathische Wirts-Ehepaar und sehr freundliche, engagierte Helfer sind rührend bemüht und versorgen die Gäste mit Herzlichkeit drinnen wie draußen. Nicht unerwähnt sollte sein, dass man auch - wie im Süden gewohnt - Leitungswasser zum Wein und zum Essen bestellen kann, nicht üblich bei manchen arroganten "Restaurants" in Nürnberg. Andere Beiträge lesen, die zur Zeit nicht empfohlen werden

Bewertung von Julian Ruß von Sonntag, 26.10.2014 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet jeder etwas! Die Getränkekarte reicht über Kölsch vom Fass und Longdrinks hin zu wechselnden Weinen - die Preise sind absolut fair und bisher hatten wir noch nie einen schlechten Wein dabei. Lecker sind auch die verschiedenen Tapas. Es gibt sowohl kalte als auch warme Tapas. Auch hier sind die Preise voll okay und es schmeckt auch wirklich sehr sehr lecker. Abgerundet wird das ganze vom netten Service, man wird immer sofort bedient und bekommt frisches Brot soviel man möchte/braucht. Alles in allem lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle!

Adresse vom Restaurant El Bar


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg