LINARES Tisch reservieren im Restaurant LINARES in Nürnberg Spanisch
4.6 189 5
Kohlenhofstraße 68 68 Nürnberg Bayern 90443
+49 911 2530224

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Nürnberg

LINARES in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LINARES:

LINARES
Kohlenhofstraße 68 68
90443 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LINARES

Telefon: +49 911 2530224

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LINARES:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LINARES:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - LINARES:

Preis: €

Serviceoptionen im LINARES

Highlights im LINARES

Angebote im LINARES

Speiseoptionen im LINARES

Ausstattung im LINARES

Ambiente im LINARES

Publikum im LINARES

Planung im LINARES

Zahlungen im LINARES

Kinder im LINARES

Haustiere im LINARES

Bewertungen von LINARES:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10 de 10. Tapas exquisitas,la sazón de Toña espectacular. La atención y el trato de Luis excepcional, muy cálidos y simpáticos, hasta su pequeño hijo es muy bello. Los recomendamos 100% lo que más nos gustó, fueron los calamares, además...todo preparado al instante

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich macht das Wort Geheimtipp auf Google keinen Sinn, aber hier passt es einfach viel zu gut. Ich bin schon oft vorbei gelaufen und war nie sicher, ob dieser Laden geöffnet ist. Diesmal haben wir es probiert und auch beim betreten ist man immer noch skeptisch. Es schaut von innen wie eine alte Kneipe mit ein paar spanischen Fahnen aus. Aber sobald einen der Chef begrüßt weiß man, das wird gut. Super leckeres Essen und eine familiäre Atmosphäre, plötzlich ist man im Urlaub. Probiert unbedingt die Krebsscheren, die allein waren den Besuch wert. Auch die Sauberkeit ist hier echt toll und das ist eine Kunst bei so einem alten Laden. Ich selbst bin auf die Churros gespannt, die gibt es nämlich immer Sonntags und allein dafür kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapas waren fantastisch. Der Chef ist super nett und authentisch. Ist aktuell mein Nummer 1 Tapaslokal in der Gegend.???????? Für Menschen die auf ein authentisch spanisches Erlebnisse aus sind, ist es hier perfekt.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sitio espectacular para sentirte como en España, comida exquisita, atención inmejorable, ambiente espectácular, solo se puede pagar en efectivo, pero agradecido de poder ir y el trato de los dueños

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alternativer Laden mit sehr guten authentischem Essen und lustiger Wirt,

Anfahrt zu LINARES:



Weitere Spanische Restaurants in Nürnberg

Google Footer