Schwarzer Bär Tisch reservieren - Restaurant Schwarzer Bär in Nürnberg
4.4 7
Himpfelshofstraße 28 Nürnberg Bayern 90429
0911 262311

Tisch reservieren - Restaurant Schwarzer Bär in Nürnberg

Adresse:

Schwarzer Bär
Himpfelshofstraße 28
90429 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 262311
Webseite: http://schwarzerbaer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Schwarzer Bär hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schwarzer Bär

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Awi Oksman von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super souflaki

Bewertung von Tobias Schaller von Dienstag, 02.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super

Bewertung von Mar Wal von Donnerstag, 10.12.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade wegen dem gut gemachten Reis und anderen Beilagen favorisiere ich dieses Lokal im Vergleich zum Wettbewerb um's Eck. Dass man bei den (zu) niedrigen Preisen auf tiefgekühlte Kost zurückgreifen muss, sollte Allen bewusst sein. Zubereitet werden die Gerichte jedenfalls so gut, dass sie immer lecker schmecken.

Bewertung von Christian Düll von Montag, 30.11.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schwarzer Bär ... eine Institution in Nürnberg. Klassische, griechische Speisekarte und eben der Chef ... Kosta! Wobei gerade letzterer den Besuch zu einem Erlebnis macht. Sollte man noch DM zu Hause liegen haben, dann kann man damit beim Kosta auch bezahlen.

Bewertung von Tanja N. von Montag, 29.06.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich ging seit Jahren hin, aber das letzte Mal wird wohl das allerletzte Mal gewesen sein. Unglaublich schmieriger Reis, der auch noch alt gerochen hat. Der lag wohl schon mehrere Tage rum. Ungenießbar. Ebenso der Kritharaki-Auflauf - schmierige Pampe. So geht's nicht! Wir waren zu siebt, drei Personen haben nicht mal halb aufgegessen...auch beim vorletzten Mal waren wir nicht zufrieden, weil auf der Vorspeisenplatte nicht das drauf war, was drauf sein sollte. Auch der ein oder andere Spruch des Wirts war unter der Gürtellinie. Schade, aber die Schmerzgrenze ist mehr als überschritten!

Bewertung von Matthias Buchner von Montag, 29.06.2015 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sau guade grillzangan ham de ;)

Bewertung von Uwe Schnoor von Dienstag, 30.12.2014 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, gemütlich und vor allem SEHR LECKER!!! Egal ob deutsche Gerichte wie Schaschlik, Currywurst oder gar Schweinebraten, oder aber griechische Gerichte wie Gyros in Metaxasoße, diverse kombienierte Platten bis hin; und diese muss ich BESONDERS loben; zu den Kalamari!!!! Da hat Costa völlig recht wenn er behauptet: Probier DIE beim "verrückten Griechen" und du bestellst sie immer wieder ;-) ;-) ;-) Bedienung (meistens der Chef selbst) flott, immer gut drauf und Essen kommt auch zügig; selbst wenn das Mittagsgeschäft gerade boomt, wartet man nicht länger als 10 Minuten!!! Also: VOLLE Punktzahl!!!! ;-) Ja´mas!!!

Adresse vom Restaurant Schwarzer Bär


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg