Chinarestaurant Hao Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Hao in Nürnberg
4.4 16
Löwenberger Straße 45 Nürnberg Bayern 90475
0911 836398

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Hao in Nürnberg

Adresse:

Chinarestaurant Hao
Löwenberger Straße 45
90475 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 836398
Webseite: http://www.tanghao.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chinarestaurant Hao hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Hao

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Leyk von Dienstag, 22.11.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top-Adresse bei Thailändischen Restaurants. Seht gutes Essen, viel Auswahl und die Preise sind vollkommen ok. Einmal hatte die Ente komische Knorpel, wurde ohne Probleme zurückgenommen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich

Bewertung von Gustav Arz von Montag, 31.10.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr gut, aber der Kellner könnte doch etwas warten, bevor er den Nebentisch für den nächsten Tag herrichtet... Tischdecke ausschütteln und rumwischen geht gar nicht in einem Meter abstand. Ich habe mich etwas "rausgeworfen" gefühlt.

Bewertung von Armin Ostojic von Sonntag, 16.10.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor Jahren war das mal der beste Asiate weit und breit! So viel sollte man nicht mehr erwarten!!

Bewertung von Larissa Lala von Samstag, 15.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Mittagsmenüs mit top Preisleistungsverhältnis in schöner Atmosphäre! Es gibt sowohl einen schönen Außenbereich als auch einen einladenden Innenbereich im authentisch chinesischen Stil. Die Speisen sind sehr lecker und von super Qualität. Besonders zu empfehlen sind die Mittagsmenüs. Der Service ist freundlich und schnell.

Bewertung von Koch Bernhard von Montag, 26.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr,sehr,sehr gut . Aber der Kellner könnte etwas schneller sein . Sonst ist's ok da

Bewertung von Volker Fightsh von Sonntag, 04.09.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war (zum wiederholten Male) sehr gut. Leider hatte der Kellner wohl keinen guten Tag und war sehr kurz angebunden. Die Getränke wurden nur für die Erwachsenen aufgenommen, dann verschwand er einfach. Um für die Kinder zu bestellen mussten wir dann nochmal 10 min warten.

Bewertung von ronald zenker von Donnerstag, 25.08.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super auch wenn viele Leute da waren es ging super schnell mit den Essen

Bewertung von Oliver Völker von Freitag, 08.07.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir persönlich war es dort etwas zu hektisch. Wir waren aber auch zur Mittagszeit dort. Große Auswahl an Speisen und richtig lecker.

Bewertung von Gisela Schneider von Montag, 06.06.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliche Bedienung, insbesondere die Chefin.

Bewertung von Nils Wilhelms von Donnerstag, 19.05.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche. Service ok.

Bewertung von Wadim WD von Samstag, 14.05.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt Lecker

Bewertung von Dino Wurtinger von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Doch die 5 Sterne hat das Hao verdient. Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service, Wartezeiten waren fast kaum vorhanden. Das Essen ist sehr lecker und man hat das Gefühl raffinierte Chinesisch und Asiatische Gerichte zu bekommen, welche es nicht in jedem Asia Imbiss um die Ecke gibt. Einfach Top

Bewertung von Debi Zell von Donnerstag, 18.06.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich heißts ja Fulinmen ... und das Essen ist einfach sehr, sehr gut. Hier esse ich sogar gerne auch mal ein Dofu-Gericht. Dazu ein schönes Ambiente. Egal, ob in der Gruppe oder auch mal so, wenn ich Lust auf chinesisches Essen habe, dann bitte nur hier ins Fulinmen. Es verdirbt auf Dauer ... weil das Essen so guat ist.

Bewertung von Alexander Fuchs von Samstag, 08.11.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach spitz essen gehen mit einem super Ambiente und einem super Salzwasseraquarium

Bewertung von Caroline Laack von Mittwoch, 19.12.2012 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse!

Bewertung von Ralph K. Bauer von Sonntag, 04.11.2012 um 02:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht nen EUR mehr als beim Glutamat-Chinesen um die Ecke....was aber durch Ambiente (Riesenaquarium mit Barschen, Korallen etc.), Super-Service und dem superleckeren Essen mehr als wett gemacht wird. Jederzeit mit Freude wieder :D

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Hao


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg