Restaurant Epidavros Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Epidavros in Nürnberg Griechisch
4.3 887 5
Waldstromerstraße 66 Nürnberg Bayern 90453
0911 6383093

Griechische Restaurants in Nürnberg

Restaurant Epidavros in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Epidavros:

Restaurant Epidavros
Waldstromerstraße 66
90453 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Epidavros

Telefon: 0911 6383093
Webseite: https://www.epidavros.de/
E-Mail: restaurant@epidavros.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Epidavros:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Epidavros:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Epidavros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gaststätte,Personal immer sehr Freundlich, Essen gab es "Nr.25-Gegrillte Peperoni" und "Nr.104-Gyros mit Tomatensauce und Schafskäse überbacken" Essen war super Lecker, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres originalgetreue griechische Küche. Die Portionen sind ausreichend, die Preise sind angemessen und der Service ist sehr freundlich wenn auch teilweise etwas verplant. Schade finde ich, dass die Gerichte zum großen Teil ohne Zaziki sind und es Aufpreis kostet. Ebenso ziemlich unflexibel bzgl Beilagen. Auf die Frage, ob anstatt Krautsalat eine weitere Portion Reis möglich ist, wurde gesagt "Salat nur mit Salat tauschen".

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant gerne weiter empfehlen. Ich bekam einen Platz ohne zu reservieren. Der Service war sehr freundlich. Der Fischteller und das Zaziki als Vorspeise waren sehr gut. Preis - Leistung war angemessen. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen (Gyros), freundliches Personal, Essen kam sehr schnell, schönes Ambiente! Den 5.Stern gab es nicht, weil man zum Gyros Zaziki extra bestellen muss. Es gab kein Kügelchen Zaziki auf dem Teller direkt dazu.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend das erste Mal spontan mit meiner Tochter zum Essen da gewesen. Ohne Reservierung einen tollen Tisch im Pavillon bekommen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen kam trotz vollem Garten ohne lange Wartezeit und war voll lecker. Extra fein war der super fein gehobelte Krautsalat. Bester ever ????Komme gerne wieder und kann es nur empfehlen ????

Anfahrt zu Restaurant Epidavros:



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg