Levi Tisch reservieren im Restaurant Levi in Nürnberg Französisch
4.2 22 5
Bahnhofspl. 3 3 Nürnberg Bayern 90443
+49 911 633660

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Nürnberg

Levi in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Levi:

Levi
Bahnhofspl. 3 3
90443 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Levi

Telefon: +49 911 633660
Webseite: https://www.leonardo-hotels.de/leonardo-royal-hotel-nuernberg

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Levi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Levi:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Levi:

Serviceoptionen im Levi

Barrierefreiheit im Levi

Angebote im Levi

Speiseoptionen im Levi

Ausstattung im Levi

Ambiente im Levi

Publikum im Levi

Planung im Levi

Zahlungen im Levi

Kinder im Levi

Haustiere im Levi

Bewertungen von Levi:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen, gern wieder:)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich konnte ich mir (mit zwei Begleitungen) ein eigenes Bild von diesem Hotel-Restaurant machen und das erste Mal Levante-Küche ausprobieren. Das Konzept hat uns gut gefallen, dass man aus einer Liste von Gerichten 5 Stück als Menü auswählen kann und Brot mit Dips bzw. Dessert noch dazukommen. A la carte hätte es die gleichen Gerichte auch einzeln gegeben. Präsentation der Speisen und Atmosphäre haben uns gleichermaßen sehr gut gefallen. Auch hat uns alles sehr gut geschmeckt, was auch für die probierten Weine gilt. Die beiden Servicekräfte waren sehr freundlich, es gab insgesamt nichts zu beanstanden. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank! Es war wieder sehr schön bei Ihnen. Danke auch für die professionelle, sympathische Bedienung von Frau Brandobowsky. Eine Bitte: eine sichtbare Speisekarte im Internet. Zum Beispiel bei Google oder auf Instagram (optimal wäre eine eigene Seite).

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Alles frisch und selbst gemacht. Wir waren begeistert. Sehr freundliches Personal.

Anfahrt zu Levi:



Weitere Französische Restaurants in Nürnberg

Google Footer