Gaststätte Eichendorffstüble Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Eichendorffstüble in Nördlingen Pizza
4.9 271 5
Eichendorffpl. 6 6 Nördlingen Bayern 86720
+49 9081 4926

Tisch reservieren für Pizza in Nördlingen

Gaststätte Eichendorffstüble in Nördlingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Eichendorffstüble:

Gaststätte Eichendorffstüble
Eichendorffpl. 6 6
86720 Nördlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Eichendorffstüble

Telefon: +49 9081 4926
Webseite: http://www.eichendorffstueble.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Eichendorffstüble:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-23:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-23:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-00:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:30

Speisen in Gaststätte Eichendorffstüble:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Eichendorffstüble:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Eichendorffstüble

Highlights im Gaststätte Eichendorffstüble

Barrierefreiheit im Gaststätte Eichendorffstüble

Angebote im Gaststätte Eichendorffstüble

Speiseoptionen im Gaststätte Eichendorffstüble

Ausstattung im Gaststätte Eichendorffstüble

Ambiente im Gaststätte Eichendorffstüble

Publikum im Gaststätte Eichendorffstüble

Planung im Gaststätte Eichendorffstüble

Zahlungen im Gaststätte Eichendorffstüble

Kinder im Gaststätte Eichendorffstüble

Parkplätze im Gaststätte Eichendorffstüble

Haustiere im Gaststätte Eichendorffstüble

Bewertungen von Gaststätte Eichendorffstüble:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe dort gerne zum essen. Die Preisleistung ist wirklich gut. Vorallem der Beilagensalat ist immer frisch. Am Wochenende sollte man vorher reservieren da dann viel los sein kann. Bedienung und Wirt ist immer freundlich. Einen Abschlussschnaps gibt es auch oft nach dem Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war super lecker und wurde schnell serviert. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Und zu allem ist der Preis unschlagbar. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Google spinnt, hat meine Beschreibung nicht übertragen!....also noch mal. Sind in 3 Restaurants "abgelehnt" worden weil voll. Nicht so hier! Die Bude war BUMSVOLL! Dennoch haben wir (2 Personen, 1 Kind) noch einen Platz bekommen, RESPEKT! Das Essen kam mega schnell, Portionen waren super, wie immer. Wirt und Personal trotz des Stress mega freundlich. Nachdem mehr Platz war durften wir uns umsetzen, saßen vorher am Tresen was auch mal interessant war. ???? Wer nichts gegen eine Fussball"kneipe " hat (FC Bayern) wird diese hier lieben!...und nein, FCB-Fans sind wir nicht wirklich. WIR KOMMEN NATÜRLICH WIEDER!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, das Essen ist voll lecker, reichliche Portionen und günstig!! Der beste Wirt und die beste Wirtin der Welt ???????? Man fühlt sich sehr wohl hier????

Anfahrt zu Gaststätte Eichendorffstüble:



Weitere Pizza in Nördlingen

Google Footer