Sinas Brettl Tisch reservieren im Restaurant Sinas Brettl in Nördlingen Deutsch
4.9 14 5
Löpsinger Str. 27 Nördlingen Bayern 86720
+49 9081 88282

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nördlingen

Sinas Brettl in Nördlingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sinas Brettl

Sinas Brettl
Löpsinger Str. 27
86720 Nördlingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sinas Brettl

Telefon: +49 9081 88282
Webseite: https://www.sinas-brettl.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Sinas Brettl

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sinas Brettl

table_bar Serviceoptionen im Sinas Brettl

restaurant Speiseoptionen im Sinas Brettl

mood Ambiente im Sinas Brettl

groups Publikum im Sinas Brettl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sinas Brettl

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service mit sehr gutem Preis-leistungsverhältnis. Grosse Portionen und schmeckt gut. Zum Hauptgericht kommt ein Salat in der Grösse einer Vorspeise.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Preis-Leistung ok

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind eher zufällig hier gelandet (16.03. 18.30Uhr) und wir haben einen wahren Schatz gefunden... Von der ersten Frage nach einem Tisch für 4 Personen bis hin zum Bezahlvorgang wurden wir sehr zuvorkommend und nett bedient. Der Kellner war mega gut gelaunt und erfüllte uns sämtliche Wünsche (Umbestellung der Beilagen) mit einem "natürlich, sehr gerne". Wir hatten 3 Hauptspeisen und eine Vorspeise bestellt und waren positiv überrascht: Anrichte, Portion und Geschmack haben 5 Sterne verdient! Das Restaurant hat einen schönen Flair, ein tolles Ambiente: Knarrender Holzboden, Massive Holzmöbel und eine schöne Deko. Haben uns super wohl gefühlt, die Freundlichkeit des Kellners hat uns umgehauen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier perfekt. Wir werden definitiv wieder kommen, die Karte gibt noch einiges her was es auszuprobieren gibt :-) Macht bitte weiter so!!!!

home_pin Anfahrt zu Sinas Brettl



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Nördlingen

↑ Nach oben

Google Footer