Restaurant Ilias Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ilias in Murnau am Staffelsee Deutsch
4.6 168 5
Gabriele Münter Platz 3 3 Murnau am Staffelsee Bayern 82418
+49 8841 6764011

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Murnau am Staffelsee

Restaurant Ilias in Murnau am Staffelsee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Ilias

Restaurant Ilias
Gabriele Münter Platz 3 3
82418 Murnau am Staffelsee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Ilias

Telefon: +49 8841 6764011

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Ilias

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Restaurant Ilias

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Ilias

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Ilias

info Barrierefreiheit im Restaurant Ilias

percent Angebote im Restaurant Ilias

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Ilias

wc Ausstattung im Restaurant Ilias

mood Ambiente im Restaurant Ilias

groups Publikum im Restaurant Ilias

calendar_month Planung im Restaurant Ilias

credit_card Zahlungen im Restaurant Ilias

baby_changing_station Kinder im Restaurant Ilias

local_parking Parkplätze im Restaurant Ilias

info Haustiere im Restaurant Ilias

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Ilias

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Abend Super freundlicher Service Essen lecker. Preislich völlig normal. Portionen absolut genug, wenn nicht sogar zuviel. Wir würden wieder kommen wenn es uns nochmal in diese tolle Urlaubsregion verschlägt. Februar 24 2 Erwachsene 2 kleine Kinder

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal im Ilias, waren begeistert, netter Service und super gutes Essen, es wird alles frisch zubereitet, kostet Zeit, aber das wartet man gerne. Sehr zum empfehlen, macht weiter so :-))

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere griechische Küche. Wir hatten einen tollen Abend. Gerne wird hier auch kostenlos auf Anderungswünsche eingegangen. Stets freundlich und zuvorkommend, nie aufdringlich. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Team ist einfach professionell! Gute Küche, freundlicher Servis und ganz gutes Essen. Geheimtipp, lassen Sie sich beim Wein beraten!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachtrag 10/2023: Leider stimmen die Öffnungszeiten hier bei Google und auch bei Facebook nicht. Habe mich heute (Sonntag) auf Gyros gefreut und stand vor verschlossener Türe. Öffnungszeiten hängen auch am Lokal nicht aus. Irgendwann 2018: Sehr leckeres Essen, eine Abwechslungsreiche Tageskarte und sehr nettes Personal. Komme gerne und regelmäßig, auch wenn der Hunger mal nicht so groß ist, lädt es zum Verweilen ein.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Ilias



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Murnau am Staffelsee

↑ Nach oben

Google Footer