Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz Tisch reservieren im Restaurant Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz in Murnau am Staffelsee Chinesisch
4.8 150 5
Leonhardistraße 2 2 Murnau am Staffelsee Bayern 82418
+49 8841 1253

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Murnau am Staffelsee

Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz in Murnau am Staffelsee - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz:

Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz
Leonhardistraße 2 2
82418 Murnau am Staffelsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz

Telefon: +49 8841 1253
Webseite: http://www.hotel-pension-st-leonhard-murnau.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz:

Amenities im Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz

Bewertungen von Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brauchte kurzfristig ein Zimmer wegen eines UKM Besuchs. Diese Pensoin ist ideal für Klinikbesucher, aber auch für Jene, die einfach mal abschalten und die Natur genießen möchten. Die Zimmer sind tadellos und die Betten wirklich gemütlich. Darüber hinaus ist Fam. Götz ein super Gastgeber, der für alle Wünsche ein offenes Ohr hat. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker - und man bekommt einen wirklich sehr sehr guten Kaffee, welchen ich in so manchen anderen Hotels/Pensionen stets vermisse. Ich werde auf jeden Fall wieder mal dort übernachten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben immer schöne Tage bei Familie Götz und waren mit allem immer voll zufrieden und wenn wir wieder nach Murnau müssen, werden wir uns immer dort ein Zimmer nehmen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes Zimmer, reichhaltiges, frisches und gutes Frühstücksbuffet, freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Habe den nächsten Aufenthalt schon gebucht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich brauchte kurzfristig ein Zimmer in Murnau, da wir mit unserer Tochter zur Reha in Hochried waren. Familie Götz war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sehr schön und die ganze Pension ist einladend und familiär. Man fühlt sich gleich willkommen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Vielen Dank nochmal, ich komme gerne wieder, wenn es sich ergibt.

Anfahrt zu Pension St.Leonhard Inh. Florian Götz:



Weitere Chinesische Restaurants in Murnau am Staffelsee

Google Footer