Osteria Veneta Tisch reservieren - Restaurant Osteria Veneta in Mittenwald pizza
4.2 5 5
Obermarkt 31 Mittenwald Bayern 82481
08823 3849

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Veneta in Mittenwald


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Osteria Veneta:

Osteria Veneta
Obermarkt 31
82481 Mittenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Veneta

Telefon: 08823 3849
Webseite: https://www.facebook.com/osteriamittenwald/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Veneta:

Montag: 11:01–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Osteria Veneta:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Osteria Veneta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und günstig, Portionen gerade so groß dass man satt wird aber nicht stopfen muss. Die Kellnerin und der Inhaber sind etwas unruhig durch den Laden gehetzt, das haben wir an unserem Tisch stark mitbekommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.02.2020 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war unglaublich lecker. Preis- Leistungsverhältnis top. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Gute Auswahl an Speisen u. Getränken. Wir waren mit Vitello Tonnato und Pizza voll auf zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere italienische Speisen in einem sehr gemütlichen sowie geschmackvoll eingerichteten Restaurant. Die Servicekräfte sind sehr freundlich sowie zuvorkommend, so dass man dort immer wieder gerne Gast ist!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.07.2019 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der erste Besuch war super, das Essen perfekt und der Service auch. Gerade die hausgemachte Knoblauchsauce ist ein Traum (unbedingt danach fragen!). Die italienische Kellnerin versprühte Charme und Witz und war dabei sehr aufmerksam. Beim zweiten Besuch waren wir hingegen eher enttäuscht. Die Männer hatten es nicht so mit dem Service. Sauce und Aperitif gab es nur auf Nachfrage. Das Essen war trotzdem super. Aber wiederkommen würden wir nur, wenn die langhaarige sympathische Kellnerin da ist ;-)

Anfahrt zum Restaurant Osteria Veneta:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mittenwald