Lautersee-Alm Tisch reservieren im Restaurant Lautersee-Alm in Mittenwald Pizza
4.5 811 5
Am Lautersee 6 Mittenwald Bayern 82481
08823 928932

Pizza in Mittenwald

Lautersee-Alm in Mittenwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lautersee-Alm:

Lautersee-Alm
Am Lautersee 6
82481 Mittenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lautersee-Alm

Telefon: 08823 928932
Webseite: http://www.lautersee-alm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lautersee-Alm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lautersee-Alm:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Lautersee-Alm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort zum verweilen und zum Essen !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen... leckeres Essen.... gute Preise... nettes Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Kuchen und tatsächlich Hausgemacht . Es sind große Stücke Kuchen. Kaffee ist frisch und heiß sowie ebenfalls lecker. Bedienung ist sehr freundlich und kompetent!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Wanderung kommt man an den Lautersee und auch direkt zur Alm. Hier kann man auf der Terrasse eine Pause machen, bei Kaltgetränk und Snacks. Nebenan ist ein Freibad, falls eine größere Erfrischung gebraucht wird. Ein sehr schöner Ort, um gestärkt weiterzuwandern.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität 5/5 Service 2/5 Preis Leistung 2/5 Habe 30 Minuten warten müssen bis ich bedient wurde (und das auch nur weil och reingegangen bin) und danach hat das Essen 45 Minuten auf sich warten lassen. Ich war gerade am Beginn meiner wandertour und bin nicht satt geworden durch die kleine Portion. Nicht auszumalen wenn ich nach der wandertour hergekommen wäre. Service Kräfte versuchen ihr bestes aber kommen überhaupt nicht hinterher. Ich sehe die Wirte in der Verantwortung einen besseren Schichtplan auszuarbeiten um für ihre Mitarbeiter*innen und Gäste zu sorgen. Sogar der Barkeeper wurde in den Service geschickt und das ohne hinreichende Einarbeitung. Beim Foto sieht man die Portionsgrösse - der Löffel ist ein teelöffel

Anfahrt zu Lautersee-Alm:



Weitere Pizza in Mittenwald