Zur Eisenbahn Tisch reservieren im Restaurant Zur Eisenbahn in Mistelgau Deutsch
4.3 67 5
St.-Rupertus-Straße 3 3 Mistelgau Bayern 95490
+49 9206 202

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mistelgau

Zur Eisenbahn in Mistelgau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zur Eisenbahn

Zur Eisenbahn
St.-Rupertus-Straße 3 3
95490 Mistelgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zur Eisenbahn

Telefon: +49 9206 202

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zur Eisenbahn

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Zur Eisenbahn

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zur Eisenbahn

info Vom Unternehmen im Zur Eisenbahn

table_bar Serviceoptionen im Zur Eisenbahn

percent Angebote im Zur Eisenbahn

restaurant Speiseoptionen im Zur Eisenbahn

wc Ausstattung im Zur Eisenbahn

mood Ambiente im Zur Eisenbahn

groups Publikum im Zur Eisenbahn

credit_card Zahlungen im Zur Eisenbahn

baby_changing_station Kinder im Zur Eisenbahn

local_parking Parkplätze im Zur Eisenbahn

info Haustiere im Zur Eisenbahn

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zur Eisenbahn

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr angetan von dem freundlichen Empfang der jungen Wirtin und haben uns in der kleinen urigen Kneipe sehr wohl gefühlt,wir kommen bestimmt mal wieder vorbei. Die Visitenkarte haben wir ja.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle fränkische Wirtschaft. Urig, gemütlich und familiär! Wer originale oberfränkische Wirtshauskultur mit Speis & Trank sucht und genießen will, der ist hier an der richtigen Adresse. Gutes Essen, gute Biere von den "Kulmbacher Kollegen", was möchte man mehr. Die "Chefin" Tanja ist äußerst nahbar und kinderlieb; Familien sind hier gut aufgehoben. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige kleine "Kneipe" mit einfachen kleinen Gerichten, uns hat es sehr gefallen. Sehr familiär.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten an den letzten warmen Tagen im Oktober hier ein Stammtischtreffen. Der kleine Biergarten war sehr gut besucht. Die Wirtin sehr nett und freundlich und gerade an! So liebe ich Frankens Wirtschaften. Ach ja, das Essen gut bürglich und schmeckte uns allen ????

home_pin Anfahrt zu Zur Eisenbahn



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mistelgau

↑ Nach oben

Google Footer