Nuvo Sushi Tisch reservieren im Restaurant Nuvo Sushi in Miltenberg Sushi
4.5 319 5
Mainstraße 50 50 Miltenberg Bayern 63897
+49 9371 9895028

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Miltenberg

Nuvo Sushi in Miltenberg - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nuvo Sushi

Nuvo Sushi
Mainstraße 50 50
63897 Miltenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nuvo Sushi

Telefon: +49 9371 9895028
Webseite: http://nuvo-sushi.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nuvo Sushi

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Nuvo Sushi

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Nuvo Sushi

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Nuvo Sushi

percent Angebote im Nuvo Sushi

restaurant Speiseoptionen im Nuvo Sushi

wc Ausstattung im Nuvo Sushi

mood Ambiente im Nuvo Sushi

calendar_month Planung im Nuvo Sushi

credit_card Zahlungen im Nuvo Sushi

local_parking Parkplätze im Nuvo Sushi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nuvo Sushi

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, schönes Ambiente und vor allem frisches gutes Sushi. Aufs Essen haben wir ca. 30 Minuten gewartet, aber so lange es frisch ist nimmt man das gerne in Kauf. Kann man ja mit einplanen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente. Personal aufmerksam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit vier Personen haben wir heute Abend dort gegessen. Mein Mann hat fritiertes Sushi bestellt aber leider 'normales' Sushi erhalten. Er hat nochmal nachbestellt (fritiertes Suhi) aber das hat sehr lange gedauert. An den Tisch kommt alles mit viel Qualm und Rauch, was sich natürlich auf den Preis niederschlägt, aber völlig unnötig, nur Show! Geschmeckt hat es, die Einrichtung ist modern und klar. Die Bedienung war freundlich, aber sehr langsam, wir waren die ersten Gäste und trotzdem hat sich alles gezogen und endlos gedauert bis wir bezahlen durften. Wir fanden es Preis- Leistungs- mäßig zu teuer !

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Sushi Restaurant

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Sushi, schön eingerichtet, freundliche Personal. Das einzige was man bemängeln kann, sind die tiefgefrorenen Obst was man auf dem Bild auch zu sehen sind und man definitiv nicht essen kann????

home_pin Anfahrt zu Nuvo Sushi



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Miltenberg

↑ Nach oben

Google Footer