Brauhaus Faust Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Faust in Miltenberg Deutsch
4.8 291 5
Hauptstraße 219 Miltenberg Bayern 63897
+49 9371 97130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Miltenberg

Brauhaus Faust in Miltenberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brauhaus Faust

Brauhaus Faust
Hauptstraße 219
63897 Miltenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brauhaus Faust

Telefon: +49 9371 97130
Webseite: http://www.faust.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Brauhaus Faust

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: 11:00-16:00

dinner_dining Speisen Brauhaus Faust

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Brauhaus Faust

percent Angebote im Brauhaus Faust

credit_card Zahlungen im Brauhaus Faust

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brauhaus Faust

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Erlebnis hatten wir letztes Wochenende als Gruppe von 19 Personen bei einer sehr interessanten und informativen Brauerei Führung. Verschiedene leckere Faust Biere und viel Spaß gab es noch dazu. Alle Mitarbeiter sind sympathisch, kompetent und erklären alles was man wissen will. Vor allem das Kräusen ist ne absolute Klasse für sich... Wir kommen sehr gerne wieder...

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal in Miltenberg.. Die Führung war super! ein echtes Highlight.. obwohl wir in der eher ruhigen Zeit im Feb. dort waren. Unser Guide Christian war richtig gut und wir waren begeistert. Bier gab übrigens auch.. ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einer Brauereibesichtigung konnte ich den Geschäftsführer und 2 Mitarbeiter kennenlernen. Alle sehr authentisch und sympathisch. Die Produkte sehr gut. Die Örtlichkeit tip top gepflegt. Insgesamt eine Runde Sache und verdiente 5 ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst als "Nicht-Bier-Trinker" kann ich einen Besuch in der Brauerei nur empfehlen - ich habe viel über Bier-Brauen gelernt! Danke an den lieben Christian, der uns bei der Brauerei-Führung so kompetent und super nett alles erklärt hat -Danke an die liebe Servicekraft Sandra, die unsere Gruppe mit 19 Leuten im "Riesen" vorher mit Essen und Getränken versorgt hat - Auch das war ein Besuch wert! .....und selbst für mich als "Bier-Muffel" gab es hier etwas Besonderes: Cola-Mix aus dem Hause Faust - echt lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine so schöne Brauerei es machst Spass hier her zu kommen

home_pin Anfahrt zu Brauhaus Faust



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Miltenberg

↑ Nach oben

Google Footer