Oskars EssBar & TrinkBar Tisch reservieren im Restaurant Oskars EssBar & TrinkBar in Miesbach Deutsch
4.4 282 5
Oskar-von-Miller-Straße 12 12 Miesbach Bayern 83714
+49 8025 9241437

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Miesbach

Oskars EssBar & TrinkBar in Miesbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Oskars EssBar & TrinkBar

Oskars EssBar & TrinkBar
Oskar-von-Miller-Straße 12 12
83714 Miesbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Oskars EssBar & TrinkBar

Telefon: +49 8025 9241437
Webseite: http://www.oskars24.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Oskars EssBar & TrinkBar

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-23:00

dinner_dining Speisen Oskars EssBar & TrinkBar

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Oskars EssBar & TrinkBar

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Oskars EssBar & TrinkBar

info Barrierefreiheit im Oskars EssBar & TrinkBar

percent Angebote im Oskars EssBar & TrinkBar

restaurant Speiseoptionen im Oskars EssBar & TrinkBar

wc Ausstattung im Oskars EssBar & TrinkBar

mood Ambiente im Oskars EssBar & TrinkBar

groups Publikum im Oskars EssBar & TrinkBar

calendar_month Planung im Oskars EssBar & TrinkBar

credit_card Zahlungen im Oskars EssBar & TrinkBar

baby_changing_station Kinder im Oskars EssBar & TrinkBar

local_parking Parkplätze im Oskars EssBar & TrinkBar

info Haustiere im Oskars EssBar & TrinkBar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Oskars EssBar & TrinkBar

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gyors kiszolgálás. Finom, ízletes és hatalmas adagok! Kiemelten ajánlott!!!

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vorab mit einer recht großen Anzahl Reserviert. 2 Kleinkinder, 3 größere Kinder und ein großer Husky waren auch zu Gast. Wir hatten einen hervorragenden Platz, einen Wirt, der einfach grandios ist - wer hockt sich schon dazu wenns passt und plaudert mal ein paar Minuten. Die Bedienungsdame war auch erste Sahne. Es gab sogar Wasser + Napf für den Hund. Die Kinder konnten sich in der Nische super bewegen und es gab keine schiefen Blicke wenns halt a weng lauter wurde. Hier fühl man sich mit Kind, Hund und Kegel echt sauwohl. Achja - das Essen war auch, wie soll ich sagen, PER-FEKT. Wir überlegen jetzt schon wie oft und wann, wir wieder kommen. Astrein und nur zu empfehlen. (PS: Es ist schon ein bisschen lustig bei Burger und Tripple-X-Schnitzel kauend die Sportler im Fitness-Studio zu beobachten, das gibt dem ganzen das extra Flair des Humors.) Danke ans Team für einen spitzen-Abend ❤ Mia kemman wieda !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das letzte mal etwa 2016 dort. In 8 Jahren ändert sich häufig einiges, vieles wird schlechter…doch gestern waren wir mal wieder da…. Was soll ich sagen gleichbleibende Qualität, leckere Burger kalte frische Getränke mit viel Kohlensäure, Ketchup und Mayo in der kg Flasche… Bedienung 5 ⭐️. Freundlich lässig sitzt sich sogar mal kurz dazu, kinder konnten etwas toben, hunde erlaubt, toll. Es war ein grandioser Abend.

home_pin Anfahrt zu Oskars EssBar & TrinkBar



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Miesbach

↑ Nach oben

Google Footer