Finkenhof Tisch reservieren im Restaurant Finkenhof in Michelau in Oberfranken Deutsch
3.8 49 5
Gewerbegebiet Am Bahnhof, Bahnhofstraße 22 22 Michelau in Oberfranken Bayern 96247
+49 9571 8270

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Michelau in Oberfranken

Finkenhof in Michelau in Oberfranken - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Finkenhof

Finkenhof
Gewerbegebiet Am Bahnhof, Bahnhofstraße 22 22
96247 Michelau in Oberfranken

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Finkenhof

Telefon: +49 9571 8270

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Finkenhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Finkenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Finkenhof

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Weihnachtsgans war prima

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolle Wirtschaft und Gastgeberin.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier spontan zum Abendessen am 1. Januar. Wir hatten verschiedene Braten und Roulade und Beilagensalat. Das Essen war sehr gut, der Service und die Atmosphäre sind sehr familiär. Die Portionen waren groß und es hat und gut geschmeckt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes und reichhaltiges Essen. Leider war mein Magen zu klein. Meine Genussknospen auf meiner Zunge erlebten eine Explosion der Genüsse. Immer wieder gern .

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, vorallem die Bratwürste. Die Preise sind fair, Bedienung und Besitzer immer sehr gastfreundlich. Wir kommen gerne hier her.

home_pin Anfahrt zu Finkenhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Michelau in Oberfranken

↑ Nach oben

Google Footer