Landgasthof Hotel zur Post Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Hotel zur Post in Mengkofen Chinesisch
4.4 250 5
Hauptstraße 20 20 Mengkofen Bayern 84152
+49 8733 92270

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Mengkofen

Landgasthof Hotel zur Post in Mengkofen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Hotel zur Post:

Landgasthof Hotel zur Post
Hauptstraße 20 20
84152 Mengkofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Hotel zur Post

Telefon: +49 8733 92270
Webseite: http://www.post-mengkofen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Hotel zur Post:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Landgasthof Hotel zur Post:

Amenities im Landgasthof Hotel zur Post

Bewertungen von Landgasthof Hotel zur Post:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel. Könnte richtig frische Eier und Gebäck vorbestellen und habe es direkt an den Tisch gebracht bekommen als ich zum Frühstück erschien. Preis Leistung top top top. Die Zimmer haben eine sehr angenehme Größe, genauso wie das Badezimmer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere, praktisch eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war hervorragend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und waren sehr zufrieden. Die Absprachen mit Fr. Hutterer waren stets sehr freundlich und unkompliziert. Die Location, der Stadl, ist ein Traum... Auch das Essen und der Service waren wunderbar. Klare Empfehlung!

Anfahrt zu Landgasthof Hotel zur Post:

Google Footer