Restaurant Korfu Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Korfu in Memmingen Pizza
4.5 941 5
Buxacher Str. 1 1 Memmingen Bayern 87700
+49 8331 80430

Tisch reservieren für Pizza in Memmingen

Restaurant Korfu in Memmingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Korfu:

Restaurant Korfu
Buxacher Str. 1 1
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Korfu

Telefon: +49 8331 80430
Webseite: http://www.restaurant-korfu-memmingen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Korfu:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-23:00

Speisen in Restaurant Korfu:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Korfu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Korfu

Highlights im Restaurant Korfu

Barrierefreiheit im Restaurant Korfu

Angebote im Restaurant Korfu

Speiseoptionen im Restaurant Korfu

Ausstattung im Restaurant Korfu

Ambiente im Restaurant Korfu

Publikum im Restaurant Korfu

Planung im Restaurant Korfu

Zahlungen im Restaurant Korfu

Kinder im Restaurant Korfu

Parkplätze im Restaurant Korfu

Bewertungen von Restaurant Korfu:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nicht sicher was mir hier mehr gefallen hat, Service oder Essen. Beides war spektakulär. Solche Gastfreundschaft und frische Lebensmittel habe ich persönlich in Deutschland bis gestern nicht erlebt. Das war ein Erlebnis! Ich komme auf jeden Fall wieder und von mir eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und mega Service. Komme seit Jahren immer wieder gern dort hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehe zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Spontanbesuch hat man uns den letzten freien Tisch zuweisen können, ausgesprochen kulant für uns. Getränke, ein Salatteller als kleine Vorspeise und dann die von uns allen bestellte Athen-Platte kamen sehr zügig. Das Essen war einfach ein Genuss, perfekt zubereitet, schön heiss und aromatisch. Danach den Ouzo als Absacker. Wir sind mit 4 Leuten absolut froh das wir diesen Abend im KORFU erleben konnten. Gerne wieder, Ihr seid klasse Gastgeber

Anfahrt zu Restaurant Korfu:



Weitere Pizza in Memmingen

Google Footer