Restaurant Korfu Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Korfu in Memmingen Pizza
4.5 824 5
Buxacher Straße 1 Memmingen Bayern 87700
08331 80430

Pizza in Memmingen

Restaurant Korfu in Memmingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Korfu:

Restaurant Korfu
Buxacher Straße 1
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Korfu

Telefon: 08331 80430
Webseite: http://www.restaurant-korfu-memmingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Korfu:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Korfu:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Korfu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente. Sehr gemütlich. Sehr nettes Personal. ... Ich fand's leider etwas zu teuer. Daher ein Punkt Abzug. Aber ab und an kommen wir sicher mal wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Das Essen war sehr lecker. Ich würde zur Reservierung raten. Kann man sehr empfehlen! Ich werde definitiv wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr hervorragendes griechisches Restaurant. Für mich das beste Restaurant das es gibt. Es ist nicht besonders groß, eher etwas klein aber dafür wirklich sehr gut. Das Ambiente ist sehr gelungen und es gefällt mir sehr. Es ist thematisch an die Kultur angepasst und auch sehr gepflegt. Das Essen und auch die Getränke sind absolut super. Alles schmeckt sehr gut und die Portionen sind mehr als ausreichend bzw. ziemlich groß. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und ist auch schnell da, es wird auch häufiger nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Die Preise sind sehr gut für das gebotene. Die Sauberkeit ist überall stets tadellos. Die Lautstärke ist, je nach Sitzplatz, etwas hoch manchmal. Kann durchaus auch störend sein, manche Gäste sind eben egoistisch. Nur der Parkplatz, der allerdings nicht zum Restaurant gehört, ist leider so gut wie immer voll. Er ist einfach zu klein und ist auch nicht kostenlos. Ansonsten überaus zufrieden, immer wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist der Service nicht gut. Lange Wartezeiten , die Bedienung wirkt sehr gestresst (aber nicht offensichtlich beim Bedienen) und mehrmaliges Nachfragen unserer Bestellungen. Die Portionen sind okay , das Essen ist ja, schmackhaft , aber es gibt meiner Meinung nach bessere griechische Restaurants. Bei der Fischplatte für zwei Personen ist alles frittiert außer die Garnelen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und mit Abstand das beste Griechische Restaurant in Memmingen und Umgebung. Das Essen ist 10/10 und die Bedingungen sind auch immer Klasse. Vorher reservieren lohnt sich, da das Lokal eigentlich immer sehr gut besucht ist, vor allem an Feiertagen. Lieferservice gibt es hier nicht, man sollte das Essen aber eigentlich auch vor Ort essen. Frisch ist es am besten!

Anfahrt zu Restaurant Korfu:



Weitere Pizza in Memmingen