Grüner Kranz Tisch reservieren im Restaurant Grüner Kranz in Memmingen Pizza
4.7 116 5
Eberhardtweg 4 Memmingen Bayern 87700
08331 9416896

Pizza in Memmingen

Grüner Kranz in Memmingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grüner Kranz:

Grüner Kranz
Eberhardtweg 4
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grüner Kranz

Telefon: 08331 9416896
Webseite: https://de-de.facebook.com/GrunerKranz/info?tab=overview

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grüner Kranz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grüner Kranz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Grüner Kranz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertoller Biergarten, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen sehr gute Hausmannskost. Hier ist der Kunde noch König,hier wird jeder Wunsch erfüllt,was geht wird umgesetzt. Sogar Glutfrei !!!! Macht weiter so wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der älteste Biergarten in Memmingen und vor allem mit Rasen (kein Kies Boden oder Beton). Total leckeres Essen mit Tageskarte. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten.Sehr zu empfehlen. Zwar eher klein, aber oho. Nicht ganz einfach zu finden.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich sollte ich hier gar nicht bewerten, sonst wird der Biergarten überrannt ;-) So sollte Biergarten sein, urgemütlich, schattig, lauschig, familiäre Atmosphäre, faire Preise ... Hat das Flair eines Geheimtipp-Biergarten im Garten eines Privathauses. Tiptop, das wird mein Stamm-Biergarten!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.07.2019 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich sollte man eine schlechte Bewertung schreiben, denn der Biergarten ist Super und sollte ein Geheimtipp bleiben, aber man ist ja Ehrlich und dann kann man ihn nur loben, wer eines der leckeren Schnitzel essen will sollte einen guten Hunger mitbringen

Anfahrt zu Grüner Kranz:



Weitere Pizza in Memmingen