Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros Tisch reservieren im Restaurant Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros in Marktoberdorf Deutsch
4 101 5
Marktpl. 11 Marktoberdorf Bayern 87616
+49 8342 9182297

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marktoberdorf

Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros in Marktoberdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros
Marktpl. 11
87616 Marktoberdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

Telefon: +49 8342 9182297
Webseite: https://www.baldauf-marktoberdorf.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

table_bar Serviceoptionen im Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

info Barrierefreiheit im Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

percent Angebote im Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

restaurant Speiseoptionen im Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

wc Ausstattung im Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

mood Ambiente im Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

groups Publikum im Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

calendar_month Planung im Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

credit_card Zahlungen im Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

baby_changing_station Kinder im Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

local_parking Parkplätze im Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

info Haustiere im Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste und sicherlich nicht das letzte Mal im Baldauf. Von den Gerichten hatten wir Schnitzel, Jägerschnitzel, Wurstsalat, Lachs und Fischstäbchen mit Spätzle. Die Gerichte waren ein Gedicht und unsere Bedienung hervorragend und super kinderlieb!!! Vielen lieben Dank für den schönen Abend und bis bald!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 00:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Salat mit dem knusprigen, dünnen Rösti und Champignons ist wirklich hervorragend! Wir hatten ihn letztes Jahr während des Herbstmarkts genossen und haben unseren heutigen Spaziergang extra in Marktoberdorf geplant, um wieder in den Genuss zu kommen.???????? Klasse Salat mit einer perfekten und leckeren Menge Dressing (Rösti „suppt“ nicht ein), darauf ein knusprig-dünner, tellergroßer Rösti, belegt mit kurz und heiß angebratenen Champignons!???? Genauso mögen wir das! Und werden deswegen trotz der Distanz häufig wieder kommen! Einziges Problem: Die Gerichte der anderen Gäste sehen genauso lecker aus.???? Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich. Ich schreibe ja nur Rezessionen, wenn ich etwas besonders gut oder besonders schlecht finde. Dieses Restaurant finde ich besonders gut!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Restaurant BALDAUF - Istvan Kontros



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Marktoberdorf

↑ Nach oben

Google Footer