Jürgen Knörr Tisch reservieren im Restaurant Jürgen Knörr in Markt Erlbach Amerikanisch
4.7 43 5
Hauptstraße 60 60 Markt Erlbach Bayern 91459
+49 9106 891

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Markt Erlbach

Jürgen Knörr in Markt Erlbach - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jürgen Knörr:

Jürgen Knörr
Hauptstraße 60 60
91459 Markt Erlbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jürgen Knörr

Telefon: +49 9106 891
Webseite: http://www.karpfenbuffet.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Jürgen Knörr:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Jürgen Knörr:

Charges im Jürgen Knörr

Bewertungen von Jürgen Knörr:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne noch zu wenig. Wir waren dort Buffet-Essen. Auswahl top. Geschmacklich nicht zu überbieten. Preise für diesen Gaumenschmaus top. Einen besseren Service gibt es nirgends. Sehr, sehr freundlich, schnell, kompetent und total entgegenkommend. Da kann man nix verbessern. Vielen Dank, dass wir dort Gast sein durften.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine und günstige Speisen, so einen feinen Schweinebraten und Rehbraten, Salatbüffet haben wir schon lange nicht mehr gegessen. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Wirtshaus mit sehr gutem fränkischen Speisen. Auch die Buffets sind sehr zu Empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Jürgen Knörr:

Google Footer