Tonis-Partyservice Tisch reservieren im Restaurant Tonis-Partyservice in Maisach Sonstige Speisen
4.8 4 5
Graf-Toerring-Straße 40a 40a Maisach Bayern 82216
+49 172 8239166

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Maisach

Tonis-Partyservice in Maisach - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tonis-Partyservice

Tonis-Partyservice
Graf-Toerring-Straße 40a 40a
82216 Maisach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tonis-Partyservice

Telefon: +49 172 8239166

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tonis-Partyservice

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-18:00
Mittwoch: 11:30-18:00
Donnerstag: 11:30-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 14:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

dinner_dining Speisen Tonis-Partyservice

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Tonis-Partyservice

table_bar Serviceoptionen im Tonis-Partyservice

info Barrierefreiheit im Tonis-Partyservice

credit_card Zahlungen im Tonis-Partyservice

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tonis-Partyservice

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe für meine Geburtstagsfeier (mit 40 Gästen) ein Fingerfoodbuffet zusammengestellt. Es hat alles prima und unkompliziert funktioniert. Kontakt war sowohl telefonisch als auch per Mail. Ich wurde gut beraten hinsichtlich der zu bestellenden Menge. Das Essen wurde pünktlich geliefert und hat allen meinen Gästen sehr gut geschmeckt. Die leeren Platten und Dessertgläser wurden am nächsten Tag wie vereinbart abgeholt. So wie man es sich wünscht, wenn man eine Feier organisiert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.11.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einer größeren Familienfeier. Gute Beratung vorab und Anlieferung am Tag. Was will man mehr! Gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 27.04.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Tonis-Partyservice



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Maisach

↑ Nach oben

Google Footer