Transilvania Gernlinden Tisch reservieren im Restaurant Transilvania Gernlinden in Maisach Pizza
4.4 120 5
Sportstraße 1 Maisach Bayern 82216
0176 72524171

Tisch reservieren für Pizza in Maisach

Transilvania Gernlinden in Maisach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Transilvania Gernlinden:

Transilvania Gernlinden
Sportstraße 1
82216 Maisach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Transilvania Gernlinden

Telefon: 0176 72524171
Webseite: https://tsv-gernlinden.com/wiedereroeffnung-sportgaststaette-gernlinden

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Transilvania Gernlinden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen in Transilvania Gernlinden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Transilvania Gernlinden:

Preis: €

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Transilvania Gernlinden:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, große Portionen, die Kellner war nett, muss noch die Kunden fragen ob möchte andre Getränk und nicht einfach geben was man hat in Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bürgerliche Küche mit Mittelmeer Touch, eine sehr freundliche, fixe, ambitionierte Bedienung die niemand vergisst, nur das Ambiente ist leider sehr einfach was aber in einer Sportgaststätte zu erwarten war. Trotzdem ????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker die Kellner war sehr nett, große und geschmackliche Portionen. Sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag 22 zum Familienmittagessen da. Der Gastraum war sehr schön hergerichtet, alle Stühle mit weißen Hussen, die Tische inkl. Tischschmuck weiss eingedeckt. Wenig erinnerte an eine Sportgaststätte. Die Speisen waren geschmacklich sehr gut und reichlich. Leider war der Service und die Küche mit 15 Essen auf einmal leicht überfordert. Es wurde zwar alles frisch zubereitet, jedoch 1 ½ Std. Wartezeit zerren doch etwas am Geduldsfaden. Leider waren die Teller nicht vorgewärmt und die Beilagen (Pommes) fast kalt. Die Wartezeit auf die Nachspeise nahm dann nur noch 1 Std. In Anspruch. Insgesamt jedoch möchte ich unseren Besuch im Transsylvania positiv bewerten. Die Pächter gaben sich wirklich viel Mühe, Essen schmeckte gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Vielleicht muss man die derzeitige Lage auf dem Personalmarkt in der Gastronomie berücksichtigen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.02.2021 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heut erneut in der Pandemie Zeit in der Sportgaststätte unser Essen bestellt. In 20 Minuten war es fertig. Es war wieder einmal vorzüglich und lecker. Große Portionen und mit viel Liebe verpackt. Danke

Anfahrt zu Transilvania Gernlinden:



Weitere Pizza in Maisach

Google Footer