Bräustüberl Maisach Tisch reservieren im Restaurant Bräustüberl Maisach in Maisach Deutsch
4.2 1067 5
Hauptstraße 24 24 Maisach Bayern 82216
+49 8141 94210

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Maisach

Bräustüberl Maisach in Maisach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bräustüberl Maisach:

Bräustüberl Maisach
Hauptstraße 24 24
82216 Maisach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bräustüberl Maisach

Telefon: +49 8141 94210
Webseite: http://www.wirtshaus-maisach.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bräustüberl Maisach:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00

Speisen in Bräustüberl Maisach:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bräustüberl Maisach:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bräustüberl Maisach

Barrierefreiheit im Bräustüberl Maisach

Angebote im Bräustüberl Maisach

Speiseoptionen im Bräustüberl Maisach

Ausstattung im Bräustüberl Maisach

Ambiente im Bräustüberl Maisach

Publikum im Bräustüberl Maisach

Planung im Bräustüberl Maisach

Zahlungen im Bräustüberl Maisach

Kinder im Bräustüberl Maisach

Parkplätze im Bräustüberl Maisach

Haustiere im Bräustüberl Maisach

Bewertungen von Bräustüberl Maisach:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Empfehlenswert das bayerische Cordonbleu mit Obazda.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Gaststätte, Essen lecker. BIER aus gekühltem Steingutzeug.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit unserem Besuch im Maisacher Bräustüberl sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Etwas eigenartig habe ich empfunden, daß die Gäste auf engem Raum plaziert wurden, obwohl das Lokal nur sehr sehr mäßig besucht war. Das Essen hat gut geschmeckt. Wir hatten den Sauerbraten, den Hüttenburger und den Schweinbraten. Mein Bauernschmaus bestand leider fast nur aus Beilagen. Lediglich ein dünnes Stückchen Sxhweinefleisch, das auch noch knorpelig war. Daher der Punktabzug. Sehr zu empfehlen ist das Kellerbier. Es schmeckt hervorragend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine überaus freundliche Bedienung mache den Aufenthalt in diesem original bayerischen Braustüberl zum Erlebnis. Vielen Dank für den tollen Service dermassanzug.de

Anfahrt zu Bräustüberl Maisach:



Weitere Deutsche Restaurants in Maisach

Google Footer