Brauhaus Maisach GmbH Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Maisach GmbH in Maisach Deutsch
4.2 175 5
Bräuhausstraße 21 21 Maisach Bayern 82216
+49 8141 395570

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Maisach

Brauhaus Maisach GmbH in Maisach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauhaus Maisach GmbH:

Brauhaus Maisach GmbH
Bräuhausstraße 21 21
82216 Maisach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauhaus Maisach GmbH

Telefon: +49 8141 395570
Webseite: http://www.brauerei-maisach.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauhaus Maisach GmbH:

Montag: 16:00-21:00
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Brauhaus Maisach GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauhaus Maisach GmbH:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Brauhaus Maisach GmbH

Angebote im Brauhaus Maisach GmbH

Parkplätze im Brauhaus Maisach GmbH

Bewertungen von Brauhaus Maisach GmbH:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner l, etwas versteckter, Biergarten im Hinterhof der Brauerei. Nettes Personal und eine gute Auswahl an typischen Biergartenspeisen und einer Extraauswahl an Räuber Kneissel Spezialitäten.. Schattig gelegen mit Spielplatz und Trampolin für die Kinder. Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten ist recht schön angelegt. Leider lassen die dort angebotenen Speisen sehr zu wünschen übrig. Die Fleischpflanzerl waren ok, wobei die sehr bierlastige Soße schon deutlich geliert ist, weil sie zu lange warm gehalten wurde. Die Spareribs waren total trocken. Breze und "Obazda" waren ok. Lieber selber etwas zu Essen mitbringen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schweinebraten ist sehr knusprig und die Biersoße ist wahnsinnig lecker. Sehr Gute und gemütliche Atmosphäre!

Anfahrt zu Brauhaus Maisach GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Maisach

Google Footer