Amore-Italiana Tisch reservieren im Restaurant Amore-Italiana in Mainburg Italienisch
4.7 3 5
Gewerbegebiet Marzill, Wolnzacher Str. 40 40 Mainburg Bayern 84048
+49 1522 5430007

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mainburg

Amore-Italiana in Mainburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Amore-Italiana:

Amore-Italiana
Gewerbegebiet Marzill, Wolnzacher Str. 40 40
84048 Mainburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Amore-Italiana

Telefon: +49 1522 5430007

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Amore-Italiana:

Dienstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Speisen in Amore-Italiana:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Amore-Italiana:

Serviceoptionen im Amore-Italiana

Barrierefreiheit im Amore-Italiana

Angebote im Amore-Italiana

Speiseoptionen im Amore-Italiana

Ausstattung im Amore-Italiana

Ambiente im Amore-Italiana

Publikum im Amore-Italiana

Planung im Amore-Italiana

Kinder im Amore-Italiana

Bewertungen von Amore-Italiana:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben vor fast 3 Wochen dort über Lieferando bestellt. Bestellt haben wir 2 mal Pizza, eine Pinsa, einen großen gemischten Salat und ein Tiramisu. Die Lieferung kam pünktlich und der Herr war sehr freundlich. Er erklärte, dass für die Pizza mit Parmaschinken der Schinken nicht geliefert wurde und sie deshalb den Schinken durch einen anderen ersetzt haben. Der Ersatz war lecker und üppig und wir erhielten zudem einen Rabatt, weshalb das für uns dann kein Problem war. Leider haben wir jedoch anstatt der 2 Pizzen und einer Pinsa drei mal Pinsa erhalten. Der Rucola war außerdem extrem sandig, sodass es sowohl beim Salat als auch bei der Pinsa mit Rucola bei jedem Bissen zwischen den Zähnen knirschte. Die Qualität und der Geschmack der restlichen Sachen waren jedoch sehr gut, weshalb wir hoffen, dass wir mit unserer Bestellung nur einmal etwas Pech hatten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Essen was ich jemals gegessen habe. Pizzen und Pinsas sind mega lecker. Nudeln der Hammer. Zutaten haben sehr hohe Qualität. Das sieht und schmeckt man natürlich. Auslieferer ist immer freundlich und sehr nett. Immer wieder gerne

Anfahrt zu Amore-Italiana:



Weitere Italienische Restaurants in Mainburg

Google Footer