Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname, Stadt, konsumierte Speisen und Getränke veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:01 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Haben nur einen Kaffee getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Der nette Service sowie der gute Kaffee und Joghurt( mit Obst und Müsli) haben mich " überredet " bald auf ein schönes Frühstück vorbeizuschauen.
Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:20 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Sonntag, 11.45 Uhr. Wir lesen die Speisekarte an der Wand vor dem Lokal. Die Chefin sitzt beim Rauchen mit einer zweiten Person an einem kleinen Tisch vor dem Lokal. Sie stürmt zu uns, verdeckt die Karte und sagt, das gilt nicht mehr. Es gibt nur Kuchen. Als wir wieder gehen wollen, da wir eher etwas deftiges wollen, meint sie, Frühstück bis 12 Uhr. Also bleiben wir. Allerdings vermittelt die Chefin durch ihre Mimik den Eindruck als wäre sie genervt, dass sie um kurz vor 12 nochmal Frühstück herrichten muss. Der Tisch, an dem wir sitzen wackelt. Die Sockelleiste fehlt an der Stelle, es hängen Stromkabel lose herum. An dem Platz befand sich zuvor eine Verkaufstheke. Da das Lokal schon seit geraumer Zeit eröffnet hat, wäre genug Zeit gewesen, alles ordentlich zu renovieren. Das Essen kommt schnell, ist ausreichend und gut. Allerdings setzt sich die Chefin kurz nach dem Servieren wieder zum Ratschen an einen Tisch. Es fehlt ein Teil meines Frühstücks. Erst auf Nachfrage meinerseits, als ich mit dem Frühstück fertig bin, wird nachgeliefert. Das Ei ist sehr hart gekocht. Der O-Saft kein Direktsaft. Der Milchschaum auf dem Cappuccino kalt. Aber alles in allem passte das Preis-Leistungsverhältnis. Interessant war die Toilette im ersten Stock. Ich gehe in die linke offen stehende Toilette und wundere mich schon über die Putzutensilien. Als ich die Klobrille hochklappe, ist kein Wasser in der Schüssel. Der Ablauf ist braun und eklig. Also ab in die andere Toilette. Hier war der Klopapierhalter so locker und schief, dass die Rolle ständig auf den Boden knallte. Zum Hände trocknen stand eine Zewa Rolle parat. Beim Abkassieren kritzelte die Dame die Rechnung auf einen Schmiedezettel, auf dem schon andere Dinge standen. Sie ließ diesen dann auf dem Tisch liegen. Also wer keinen Wert auf Service und Ambiente legt, kann hingehen, ansonsten lieber nicht...
Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:11 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Frühstücksteller mit sehr viel Liebe zubereitet. Eine sehr nette und höfliche Besitzerin. Sehr zu empfehlen ????
Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 09:32 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bester Cappuccino der Stadt! ????
Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 10:27 Uhr