Main-Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Main-Wirtshaus in Mainaschaff Deutsch
4.5 178 5
Hauptstraße 1 1 Mainaschaff Bayern 63814
+49 6021 5840518

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainaschaff

Main-Wirtshaus in Mainaschaff - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Main-Wirtshaus

Main-Wirtshaus
Hauptstraße 1 1
63814 Mainaschaff

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Main-Wirtshaus

Telefon: +49 6021 5840518
Webseite: http://www.mainwirtshaus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Main-Wirtshaus

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 11:30-21:00

dinner_dining Speisen Main-Wirtshaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Main-Wirtshaus

Preis: €€

Serviceoptionen im Main-Wirtshaus

Barrierefreiheit im Main-Wirtshaus

Angebote im Main-Wirtshaus

Speiseoptionen im Main-Wirtshaus

Ausstattung im Main-Wirtshaus

Ambiente im Main-Wirtshaus

Publikum im Main-Wirtshaus

Planung im Main-Wirtshaus

Zahlungen im Main-Wirtshaus

Kinder im Main-Wirtshaus

Parkplätze im Main-Wirtshaus

Haustiere im Main-Wirtshaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Main-Wirtshaus

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf unserem Rückweg vom Frankfurter Flughafen dort eingekehrt und wurden sehr positiv überrascht. Die Speisekarte hat hauptsächlich eine Mischung von zahlreichen hessischen / fränkischen Gerichten, aber auch vereinzelte internationale Speisen. Wir hatten ein Wienerschnitzel vom Kalb und ein Bauernschnitzel ebenfalls vom Kalb. Das Bauernschnitzel wurde mit Bratkartoffeln serviert sowie Zwiebeln, Bacon und einem Spiegelei. Wir waren von beiden Gerichten sehr begeistert. Im Preis dabei ist außerdem ein wirklich sehr guter Beilagensalat. Man sollte reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker gegessen in einem schönen Ambiente. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Das Essen war gut und der Service freundlich und unaufdringlich. Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind Sonntags eingekehrt. Endlich mal wieder Deutsche Küche. Die Portionen sind ORDENTLICH und es schmeckt wie bei Mutter. Auch das Ambiente ist gemütlich. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suupernetter Service und sehr lecker das Essen sogar für veganer haben sie ein leckeres Gericht gezaubert...????

home_pin Anfahrt zu Main-Wirtshaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mainaschaff

↑ Nach oben

Google Footer