Starbucks Tisch reservieren im Restaurant Starbucks in Münster Vegetarisch
4.1 995 5
HANSE CARREE, Stubengasse 38 38 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
+49 251 1625490

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Münster

Starbucks in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Starbucks:

Starbucks
HANSE CARREE, Stubengasse 38 38
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Starbucks

Telefon: +49 251 1625490
Webseite: https://www.starbucks.de/?y_source=1_MTU0NTQyNzMtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU=

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Starbucks:

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:30-20:00
Sonntag: 10:30-18:00

Speisen in Starbucks:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Starbucks:

Preis: €€

Serviceoptionen im Starbucks

Highlights im Starbucks

Barrierefreiheit im Starbucks

Angebote im Starbucks

Speiseoptionen im Starbucks

Ausstattung im Starbucks

Ambiente im Starbucks

Publikum im Starbucks

Zahlungen im Starbucks

Kinder im Starbucks

Bewertungen von Starbucks:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett..zu voll.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern war ich im dortigen Starbucks. Auf Grund eines Krankenhausaufenthaltes bin ich bei dem sonnigen aber kalten Wetter etwas durch die Innenstadt von Münster geschlendert. Da dachte ich mir etwas, setz dich doch bei Starbucks rein und genieße eine schönen großen Chai Latte mit Hafermilch. Gesagt , getan! Ich muss sagen , der Chai schmeckte relativ gut. Hätte auf Grund der kalten Außentemperaturen etwas wlheißer sein können. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. ;-) Was mich aber sehr störte war die Unfreundlichkeit der Servicekraft/Bedienung. Nachdem eine größere Gruppe Jugendlicher gegangen waren ( bis dahin war es sehr laut bei Starbucks), meinte die Bedienung wohl, jetzt mache ich mal Durchzug, vorne und hinten die Tür auf, vielleicht verschwindet dann der letzte Gast ( ich saß am Tisch neben der Vordertür) auch noch. Meinen Hinweis, dass ich das nicht sehr nett finde, fing die Bedienung mit Blick zu Ihrer Kollegin an zu Lachen. Für mich war das nicht lustig, eher Kundenunfreundlich. Sie hätte zumindestens vorher nachfragen können ob mir das was ausmacht! Ein sehr negatives Geschmäckle welches mir dort vermittelt wurde.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok aber auch teuer

Anfahrt zu Starbucks:



Weitere Vegetarische Restaurants in Münster

Google Footer