Landhotel Huber am See Ambach Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Huber am See Ambach in Münsing Deutsch
4.4 944 5
Holzbergstraße 7 7 Münsing Bayern 82541
+49 8177 9320

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münsing

Landhotel Huber am See Ambach in Münsing - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Huber am See Ambach:

Landhotel Huber am See Ambach
Holzbergstraße 7 7
82541 Münsing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Huber am See Ambach

Telefon: +49 8177 9320
Webseite: http://www.landhotel-huber.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Huber am See Ambach:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Huber am See Ambach:

Amenities im Landhotel Huber am See Ambach

Bewertungen von Landhotel Huber am See Ambach:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mehrmals während unserem Urlaub hier essen. Ich hatte die Nudeln, Leberkäse und das Schnitzel nach Wiener Art und alles war frisch zubereitete und sehr lecker. Der Service war schnell und gut und bei essen hat man eine Perfekte Sicht auf den Starnbergersee. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landydille mit einem tollen, meist überfüllten Restaurant. Mega Fisch und Suppe, leckere andere Gerichte. Gemütlich und lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen im Hotel Huber, wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen einen schönen Tisch direkt am Fenster mir Blick auf den See. Unser Abendessen war ein absolutes Highlight, Wir waren sehr begeistert und geschmacklich mega gut. Ich hatte einen sterischen Backhendlsalat und mein Mann einen Grillteller. Beide Essen sind sehr zu empfehlen. Im Eingang zur Gaststube war eine Kuchenvitrine mit mehreren sehr schönen Kuchen. Diese konnten wir nach unserem opulenten Abendessen leider nicht mehr probieren ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist im Hotel und liegt direkt am Starnberger See. Leider waren die meisten Gerichte wie Schweinebraten oder vegetarische Gerichte wie Linsen schon aus. Und der Service könnte etwas verbessert werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

waren nur zum essen dort. essen war sehr lecker. aber wir mussten ewig warten. alle mindestens eine stunde, das letzte essen kam nach einer stunde zwanzig!!!!!

Anfahrt zu Landhotel Huber am See Ambach:



Weitere Deutsche Restaurants in Münsing

Google Footer