Zum Fischmeister Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischmeister in Münsing bavarian
4.3 5 5
Seeuferstraße 31 Münsing Bayern 82541
08177 533

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischmeister in Münsing

Reservierungs-System kaufen:

Zum Fischmeister hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Fischmeister:

Zum Fischmeister
Seeuferstraße 31
82541 Münsing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Fischmeister

Telefon: 08177 533
Webseite: http://www.zumfischmeister.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Fischmeister:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Fischmeister:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Fischmeister:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jan kret von Sonntag, 17.06.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Ort direkt am See. Hervorragendes Essen und sehr sehr netter Service. Wenn ich könnte würde ich auch 10 Sterne vergeben, weil einfach alles passt.

Bewertung von Nancy B. von Dienstag, 12.06.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind abends noch auf der Suche nach einem Restaurant gewesen, welches zu Fuß von unserer Unterkunft zu erreichen ist. Positiv zu erwähnen ist definitiv die Lage am See. Dort angekommen war man schon als Gast etwas überfordert, da fast alle Tische reserviert waren und kein Mitarbeiter uns einen Tisch angeboten hat. Als wir dann einen Tisch im freien gefunden hatten, war der Kellner recht zügig bei uns. Für die Kinder gab es keine Möglichkeit sich zu beschäftigen. Die Stühle könnten mit Kissen ausgestattet sein, da sie doch sehr unbequem sind. Sehr erfreut darüber, dass überhaupt Kleinkinder anwesend waren, schienen sie auch nicht. Allgemein waren die Kellner nicht sehr freundlich. Das Essen war nicht sehr lecker und dafür aber sehr teuer. Für einen kleinen und nicht schmackhaften Salat mit zwei Klekse Ziegenkäse habe ich 13.90€ bezahlt. Für Kinder gab es auch keine gute Auswahl und auch erst auf Nachfrage hin wurde uns etwas angeboten. Unsere Vermieterin erzählte uns später, dass es dort eher Münchener hinzieht und die Küche eher 'gehoben' ist. Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck weder vom Essen noch von den Mitarbeitern . Zwar viel Schischi in der Tageskarte, sehr hohe Preise und den ein oder andern overdressed Besucher. Wir würden nicht nochmal wieder kommen. Es gibt für Familien, meiner Meinung, bessere Restaurants am See.

Bewertung von Wolfgang Schnuerch von Dienstag, 08.05.2018 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Gute feine Küche. Die Lage und der Steg sind einmalig. Leider gibt es keinen Eiskaffee.

Bewertung von Christoph Walz von Dienstag, 01.05.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum köstliches Essen und sehr netter Service. Egal ob Bayrisch oder Mediterran oder Fisch oder hausgemachte

Bewertung von Edith Gruchenberg von Dienstag, 17.04.2018 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir, wie bereits von Bekannten angekündigt, schlechte Erfahrungen gemacht. Wir glaubten ihnen, dass das schlechte Essen ein Ausrutscher war. Erstens enttäuscht über das geringe Fischangebot. Auf die Getränke mussten wir 45 Minuten warten, kamen dann auf Nachfrage. Wir hätten gern mehr getrunken - aber keiner hat gefragt und so sind wir nach dem Essen, das, um es human auszudrücken so maximal durchschnittlich war, gleich gegangen. Personal (Aushilfen ) war nicht unfreundlich aber ungeschult und unaufmerksam. Insgesamt ein enttäuschender Abend schlechthin für die Anreise aus München und dir Vorfreude auf einen speziellen Avebd.

Anfahrt zum Restaurant Zum Fischmeister: