Zum Fischmeister Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischmeister in Münsing bavarian
4.2 5 5
Seeuferstraße 31 Münsing Bayern 82541
08177 533

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischmeister in Münsing

Reservierung:

Zum Fischmeister hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Fischmeister:

Zum Fischmeister
Seeuferstraße 31
82541 Münsing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Fischmeister

Telefon: 08177 533
Webseite: http://www.zumfischmeister.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Fischmeister:

Montag: 06:00–06:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Fischmeister:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Fischmeister:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Trittel von Sonntag, 10.12.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Biergarten in toller Lage mit gutem Blick auf den See und gutem Essen und Trinken.

Bewertung von Bruno Czemmel von Samstag, 16.09.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bravo. Dringesessen nicht bedient worden. Nachbartisch zweimal bedient. Sehr freundlich . Brauchen wir gar nicht mehr.

Bewertung von Daniel Flick von Freitag, 11.08.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fisch genießen direkt am Starnberger See! Guter, freundlicher Service bringt die traditionelle oder internationale Gerichte! Lecker!

Bewertung von Ira von Sonntag, 04.06.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nun ja, war früher öfters da und Essen war immer sehr gut. Mittlerweile sind die Preise total überteuert, leider auch die Getränke, die man selber im Biergarten holt. Wir wollten dennoch essen, haben versucht, mehrmals Blickkontakt aufzunehmen, doch keine Reaktion. Nach ca 45 Minuten und nachdem unsere Getränke leer waren, sind wir gegangen...

Bewertung von Florian Buchner von Sonntag, 04.06.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin absolut kein pingeliger und kritischer Mensch, aber diesmal mache ich eine Ausnahme! Essen war doppelt so teuer wie woanders für die gleiche Menge! Bier muss man sich selbst holen! Seeblick ist sehr begrenzt! Und Biergarten ist absolut unspektakulär! Im großen und ganzen eine durchschnittliche Leistung für doppelt so viel Geld. Einmal und nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Zum Fischmeister: