Sarovar - Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sarovar - Indisches Restaurant in München indian
3.9 25 5
Fürstenstraße 12 München Bayern 80333
089 28996689

Tisch reservieren - Restaurant Sarovar - Indisches Restaurant in München

Reservierung:

Sarovar - Indisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sarovar - Indisches Restaurant:

Sarovar - Indisches Restaurant
Fürstenstraße 12
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sarovar - Indisches Restaurant

Telefon: 089 28996689
Webseite: http://www.sarovar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sarovar - Indisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sarovar - Indisches Restaurant:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sarovar - Indisches Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Sarovar - Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sarovar - Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sarovar - Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sarovar - Indisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Zielke von Donnerstag, 17.08.2017 um 06:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Gerichte. Mittagstisch mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis. Ab 12 meistens voll belegt.

Bewertung von sk risan von Dienstag, 08.08.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker und freundlichen personal. Ich gehe immer wieder hin

Bewertung von Manfred Lang von Samstag, 29.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Bester Inder in München und wir haben schon viele ausprobiert.

Bewertung von Andreas Azulak von Montag, 26.06.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist geschmacklich gut wie bei den meisten Indern eben. Nix besonderes nach oben oder unten. Die Kellner sind allerdings unfreundlich und arrogant. Wahrscheinlich merken Sie es selbst noch gar nicht mal wie bäuerlich unhöflich sie das Essen servieren und das Trinkgeld unverschämt selbstverständlich einstreichen ohne ein "Danke" oder Blickkontakt.

Bewertung von Stefan Gehring von Dienstag, 20.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittlicher Inder - leider zu wenig Gegenleistung für das Geld, selbst des Mittags. Kein nachhaltig belastendes Erlebnis.

Bewertung von Markus Fischer von Donnerstag, 15.06.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist echt gut! Ambiente auch sehr netter Service und Sitzgelegenheiten im Freien.

Bewertung von Mullto hdmail von Sonntag, 04.06.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöffliche Kellner, sie wollen nur unser Trinkgled haben.... Essen war OK... Vorher war die Bedienung viel freundlicher, jetzt habe ich keine Lust mehr auf diesen Lokal !

Bewertung von Angelika Kaiser von Mittwoch, 24.05.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Restaurant mit sehr guter Bedienung und gutem Essen. Preis-Leistung passt. War hier schon mehrfach.

Bewertung von stefan müller von Dienstag, 02.05.2017 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker nette service besser geht nicht

Bewertung von Tim Weber von Mittwoch, 29.03.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen selbst war lecker, für das Geld aber zu wenig. Personal besticht nicht gerade durch Freundlichkeit. Nettes, ruhiges Ambiente.

Bewertung von Alisa Schatz von Freitag, 10.02.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen, schönes Ambiente, freundliches Personal und super Service. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Aurora von Neumannshof von Dienstag, 03.01.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war meines Erachtens nicht frisch und schmeckte nicht typisch indisch. Insbesondere die Sauce meines Hauptgerichts erinnerte mich stark an die Fertigsauce aus dem Aldi. Das Personal empfand ich als sehr arrogant und unfreundlich. Nachdem Ich etwas weniger Trinkgeld gab, seufzte der Kellner und verabschiedete sich nicht mal richtig. Vielmehr verschwand er gleich nach dem Abkassieren. Ich kann daher die positiven Rezensionen auf keiner Weise nachvollziehen!

Bewertung von Chris Rapson von Sonntag, 01.01.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

raffinierter Geschmack, der sich im Mund entfaltet. Ich habe mich durch die vegetarische Sektion von der Karte gekostet, und war immer begeistert. Für mich und meine Frau hat sich das Restaurant schnell zu unserem Stamminder entwickelt.

Bewertung von David Schopf von Freitag, 30.12.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres preiswertes Essen. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Benjamin Pretzl von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Indisches Essen zu moderaten Preisen.

Bewertung von andreas kanzian von Samstag, 22.10.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht schon, finde abere Lokale besser

Bewertung von Robert Alex von Mittwoch, 19.10.2016 um 04:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche angestellte , leicht arrogant , das essen schmeckte überhaupt nicht. Ich empfehle dieses restaurant nicht. Man sollte lieber thailändisch oder indonesisch essen gehen. Und wenn man zu wenig trinkgeld gibt : wird man sehr böse angeschaut und beim verlassen des restaurant nicht verabschiedet. Das sagt schon alles : kein benehmen das personal. Habe selten so ein schlechtes restaurant besucht und ich werde dort nie wieder essen gehen. Nein Danke

Bewertung von Srdan Kapor von Samstag, 10.09.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mussten den Tisch freimachen weil wir "nur" etwas trinken wollten und jemand kam der auch essen wollte. Und der Kellner roch nach Schweiß...

Bewertung von Robert Alex von Sonntag, 28.08.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schöne einrichtung ( tolle bilder und so weiter ) und sehr gutes essen. Nur negativ : wir haben für 55 euro dort gegessen und rotwein getrunken und als wir bezahlt haben und 2 euro trinkgeld geben , gibt uns der angestellte das wechselgeld nur in 10 cent münzen zurück ( 3 euro in 10 cent münzen ). Vielleicht war er dann schlecht gelaunt wegen " nur " 2 euro trinkgeld ? Und als wir gegangen sind und wiedersehen gesagt haben : schauen uns 2 angestellte sehr böse an und sagen nicht wiedersehen. Ja so verliert man seine kunden und in dieses restaurant gehen wir nicht mehr

Bewertung von Michael Beetz von Samstag, 09.07.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen. sehr authentisch.

Bewertung von Sergej Schäfer von Freitag, 04.12.2015 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Möglichkeit zum Mittagessen

Bewertung von Jens P von Dienstag, 14.07.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

netter Service, aber das Essen (Chicken Massalla) war a bisserl fad.

Bewertung von Daniela Simeonova von Mittwoch, 08.07.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten. Sehr unfreundliches Personal und trotz Bestellung vom Mittagsmenü wurden wir als Letzte bedient. Nie wieder.

Bewertung von not yourbusiness von Freitag, 05.06.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

the food is not spicy at all/das Essen ist nicht scharf überhaupt

Bewertung von Sebastian Geisler von Freitag, 27.03.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Sehr empfehlenswert ist das Gaenge-Menü.

Anfahrt zum Restaurant Sarovar - Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München