India KING Tisch reservieren im Restaurant India KING in München Indisch
4.2 141 5
Landsberger Str. 491 491 München Bayern 81241
+49 89 88999322

Tisch reservieren für Indische Restaurants in München

India KING in München - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von India KING:

India KING
Landsberger Str. 491 491
81241 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von India KING

Telefon: +49 89 88999322
Webseite: https://indiaking.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von India KING:

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 12:00-22:00

Speisen in India KING:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - India KING:

Preis: €€

Serviceoptionen im India KING

Barrierefreiheit im India KING

Angebote im India KING

Speiseoptionen im India KING

Ausstattung im India KING

Ambiente im India KING

Publikum im India KING

Planung im India KING

Zahlungen im India KING

Kinder im India KING

Bewertungen von India KING:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf Lieferando bei Schneesturm bestellt und es hat echt Mega geschmeckt!! Es gab eine kleine Verwirrung aber der Herr am Telefon war super freundlich!! Gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

India King restaurant has moved from the corner to a shop closer which is named Midnight express for now and will be renamed to India King. We are regulars and go at least twice a month to have some biryani here! The Prawn biryani they make has to be the best dish there and also the best biryani I have had outside of India. Definitely a must try! And so happy the restaurant has reopened nearby!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr überzeugt :) Anfangs dacht ich mir durch die Bilder es sieht nicht ganz so einladen aus, aber das Essen und die Bedienung waren super :) Es gibt dort eigene Spezialitäten die ich sehr empfehlen kann ( Auberginen Erdnuss Curry ). Gab auch ein kleinen Nachtisch als Geschenk und leckere Vorspeisen. Auch die Bedienung war sehr nett und Rücksichtsvoll. ????????

Anfahrt zu India KING:



Weitere Indische Restaurants in München

Google Footer