Lal Qila Tisch reservieren - Restaurant Lal Qila in München indian
3.7 5 5
Nelkenweg 3 München Bayern 81379
089 35852921

Tisch reservieren - Restaurant Lal Qila in München

Reservierung:

Lal Qila hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lal Qila:

Lal Qila
Nelkenweg 3
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lal Qila

Telefon: 089 35852921
Webseite: http://www.lal-qila.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lal Qila:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lal Qila:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Lal Qila:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Lal Qila:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lal Qila:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lal Qila:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lal Qila:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Bebst von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Inder mit Mittagsbuffet und auch einem Außenbereich. Drinnen sieht es nett aus und die Speisen sind lecker. Man findet auch gut auf der Straße Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Daniel Zeppenfeld von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Abend mit einer großen Gruppe zu Gast (16 Leute). Bedienung war unfreundlich und lustlos. Preise sind für das gebotene Essen eine Unverschämtheit! Convinience von A bis Z. Aber eine absolute Frechheit fand ich, dass man unserer Gruppe insgesamt 9 mal extra Brot berechnet hat (~25€) obwohl der Großteil von uns dies als Alternative zu Reis bestellt hat! Nach dem Essen rannte man uns hinterher um noch das fehlende Brot zu kassieren! Auf Nachfrage sagte man uns nur, das dies noch bezahlt werden müsse. Selbst auf Nachfrage, dass wir ja stattdessen kein Reis wollten, sagte man uns nur, dass habe man so nicht verstanden! Ich finde es fast schon betrügerisch, dass man da so wenig entgegenkommen hat, wenn man sieht, dass wir bestimmt für 50% der Abendumsätze verantwortlich waren! In Zukunft werde ich jedem von diesem Restaurant abraten!

Bewertung von Marissa Mueller von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit meinem Freund hier essen. Vorspeise hat geschmeckt wie warmgemacht. Die Soßen habe ich auch fertig zu Hause im Kühlschrank. Die Hauptspeise meines Freundes war der absolute Abschuss: Das Gemüse bestand aus TK-Mischgemüse und einer Fertigsoße. Das Hühnerfleisch war zwar durch, aber sehr trocken. Wahrscheinlich ebenfalls aus dem Tiefkühlfach. Ich habe eine vegetarische Hauptspeise bestellt, Aubergine mit Soße und Reis. Die Aubergine war kaum zu sehen, wahrscheinlich kam da nur 1/4 von ihr rein. Der Kellner war nett, aber reichlich uninteressiert. Als mein Freund ihn auf das TK-Gemüse ansprach wechselte auf einmal unsere Bedienung und ein lautes Lachen war aus dem Bereich der Küche zu vernehmen. Fazit: Schlechte Qualität zu hohen Preisen. Mein Freund hat nun Durchfall. Nie wieder!

Bewertung von Michael Hermann von Dienstag, 04.04.2017 um 02:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen, nette Bedienungen - manchmal etwas zu selten am Tisch, dafür sehr familiär

Bewertung von Tobias Scherer von Sonntag, 12.02.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstmal bekam ich einen dreckigen Teller vorgesetzt, der prompt ausgetauscht wurde. Das Hauptgericht war ein Witz. Unter "gefüllte Tomaten" verstehe ich etwas anderes als zwei riesige, geschälte, kalte Tomaten die ungekocht in ein bisschen Soße schwimmen. Statt zwei Naan kam nur eins, die Kellner waren furchtbar langsam und unaufmerksam. Die Toiletten sind unter aller Sau.

Anfahrt zum Restaurant Lal Qila:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München