Lal Qila Tisch reservieren - Restaurant Lal Qila in München indian
3.8 5 5
Nelkenweg 3 München Bayern 81379
089 35852921

Tisch reservieren - Restaurant Lal Qila in München

Reservierung:

Lal Qila hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lal Qila:

Lal Qila
Nelkenweg 3
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lal Qila

Telefon: 089 35852921
Webseite: http://www.lal-qila.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lal Qila:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lal Qila:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Lal Qila:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Afreen Malik von Mittwoch, 17.01.2018 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also es sieht schön aus von drinnen aber der Eingang sehr schmal und das Essen nicht unbedingt der Hammer

Bewertung von Robert P. von Donnerstag, 04.01.2018 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, nettes unaufdringliches Personal, schönes Ambiente, Preise ok, hole das Essen aber meist selbst ab (10% Selbstabholer-Rabatt)

Bewertung von Dehan648 von Sonntag, 10.12.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerade bestelltes essen gegessen... Nach einem hin und her mit der LIEFERHELD app (wofür das Restaurant nichts kann) kam nach über eine Stunde Wartezeit das essen... Einmal bestelles essen richtig geliefert (lamm mit Gemüse) Einmal bestelltes essen falsch geliefert (bestellt : gebackenes Huhn auf Gemüse Süss - Sauer, gekommen: zerkleinertes gegartes Hühnchen mit Gemüse und einer soja (?) sosse oder so, aber definitiv nicht Süss sauer) Die bestellten Fischballlchen waren richtig , aber in 2 von ca 7/8 waren Gräten Die Zwiebeln in Kichererbsen panade waren richtig aber total matschig (wie auch die panade vom fisch) Die mitgelieferten sossen waren 1 geschmacklos (grün) 1xextrem sauer (gelb) und einmal ganzgut (mangochilli oder so) - aber oisin allem zu klein Alles in allem: Der Hunger lässts dich essen und der geiz behälts drin, aber kulinarische sensationen waren das bei weitem nicht...und noch dazu die falschlieferung

Bewertung von Google Nutzerin von Sonntag, 01.10.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht, was mit diesem Restaurant passiert ist! Wir waren Anfang diesen Jahres das erste mal hier und vom Essen sehr begeistert. Da uns das Restaurant überzeugte, kamen wir sehr oft zum Essen. Ich bestellte meistens das Curry Lamm - ein Geschmackserlebnis. Die Wendung kam vor circa 2 Monaten. Ich bestellte mit meiner Mutter ein Gericht für zwei Personen, das mehrere Soßen enthält. Schon zu diesem Zeitpunkt merkten wir, dass die Qualität plötzlich sehr stark nachgelassen hat. Die Soßen waren wässerig und geschmacklos - es schmeckte wie tiefgefroren und nochmal aufgewärmt. Da uns das Restaurant anfangs allerdings so überzeugt hatte, wollten wir noch einen weiteren Versuch wagen. Ich bestellte wieder das Curry Lamm, das ich sonst immer dort gegessen habe. Was ich vorgesetzt bekam war leider eine große Enttäuschung. Im Gegensatz zu früher war die Soße wässerig, geschmacklos und es war kaum Fleisch vorhanden. Der Reis war verkocht. Ich muss leider sagen, dass ich noch nie so schlecht indisch gegessen habe. Es ist unglaublich schade um das einst sehr gute Restaurant.

Bewertung von Daniel Zeppenfeld von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Abend mit einer großen Gruppe zu Gast (16 Leute). Bedienung war unfreundlich und lustlos. Preise sind für das gebotene Essen eine Unverschämtheit! Convinience von A bis Z. Aber eine absolute Frechheit fand ich, dass man unserer Gruppe insgesamt 9 mal extra Brot berechnet hat (~25€) obwohl der Großteil von uns dies als Alternative zu Reis bestellt hat! Nach dem Essen rannte man uns hinterher um noch das fehlende Brot zu kassieren! Auf Nachfrage sagte man uns nur, das dies noch bezahlt werden müsse. Selbst auf Nachfrage, dass wir ja stattdessen kein Reis wollten, sagte man uns nur, dass habe man so nicht verstanden! Ich finde es fast schon betrügerisch, dass man da so wenig entgegenkommen hat, wenn man sieht, dass wir bestimmt für 50% der Abendumsätze verantwortlich waren! In Zukunft werde ich jedem von diesem Restaurant abraten!

Anfahrt zum Restaurant Lal Qila:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München