Lal Qila Tisch reservieren - Restaurant Lal Qila in München
4 11
Nelkenweg 3 München Bayern 81379
089 35852921

Tisch reservieren - Restaurant Lal Qila in München

Adresse:

Lal Qila
Nelkenweg 3
81379 München

Kontakt:

Telefon: 089 35852921
Webseite: http://www.lal-qila.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lal Qila hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lal Qila

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von B Pafus von Samstag, 29.10.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker, Service schleppend.

Bewertung von Nutellaa von Montag, 19.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksame Bedienung, gutes Essen und vor allem nettes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Marianne Seemann von Dienstag, 02.08.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vegan Gerichte auch Mittagstisch

Bewertung von Seb Wel von Mittwoch, 11.05.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat es bei der Bedienung nicht besonders gut geklappt. Im allgemeinen waren mit uns zusammen etwa 6 personen im Restaurant und es hat ewig gedauert bis erst die Karte danach die Bestellung entgegengenommen wurde. Stammgäste wurde bevorzugt, später ershienen als wir, aber Essen usw war schneller da bei uns (sie haben im Vorhinein nicht reserviert). Später wurde das Essen von meinem Sohn völlig vergessen !!! Und das bei 6 Kunden im Haus !!! Vorspeisen in der Mikrowellen aufgewärmt, genau wie die Zutatem beim Kinderteller. Portionen fallen sehr klein aus und as fur 15€ !!! Keiner ist satt geworden. Lieber wären wir wo anders essen gegangen fur das Geld!

Bewertung von Maximilian Hadwiger von Sonntag, 13.03.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und zuvorkommendes Personal! Top!

Bewertung von Robert Lechner von Samstag, 23.01.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Inder in München. Achtet sehr auf gesunde Zutaten, man fühlt sich nach dem Essen richtig gut. Ich empfehle Nan mit kartoffelfüllung und tandoori chicken. Einfach sehr sehr leckeres gutes Essen, wir gehen seit 3 Jahren regelmäßig hin.

Bewertung von Viviane Koch von Sonntag, 22.11.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service langsam und vergesslich, Vorspeise und Nan leider geschmacklich schlecht, Hauptspeisen waren ok - Fazit: Es gibt viele bessere Inder!

Bewertung von Bernd Minge von Dienstag, 17.11.2015 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen am Mittagsbuffet (All you can eat) sehr gut, aber: Man muss immer den gleichen Teller benutzen! Wenn der Teller also noch Sossenreste vom ersten "Gang" hat, ist man gezwungen andere Gerichte auf die Reste des vorherigen Gerichtes auf den Teller zu legen. Nicht schön, vor allem bei Knochenresten oder wenn es mal nicht so geschmeckt hat. DAS GEHT GAR NICHT!!!! Da wird "All you can eat" durch die Hintertür sabotiert. Der Wirt braucht mir nicht zu erzählen, dass der Abwasch das Problem ist.

Bewertung von Typhaine Gaudemer von Mittwoch, 02.07.2014 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, schön gewürzt. Super nettes Personal. Der einzige Haken besteht darin, dass der Service immer ewig braucht (manchmal über 1 Stunde). Es schmeckt aber so gut, dass ich immer wieder da essen gehe.

Bewertung von Jakob Neu von Sonntag, 29.12.2013 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Schönes Ambiente und das Personal ist auch sehr höflich. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Leni Westerhagen von Mittwoch, 11.12.2013 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gemütliches Ambiente. Alles i.O.

Adresse vom Restaurant Lal Qila


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München