Bombay Tandoori Tisch reservieren - Restaurant Bombay Tandoori in München
4.2 14
Rosenheimer Straße 75 München Bayern 81667
089 44409422

Tisch reservieren - Restaurant Bombay Tandoori in München

Adresse:

Bombay Tandoori
Rosenheimer Straße 75
81667 München

Kontakt:

Telefon: 089 44409422
Webseite: http://bombaytandoori.pizzaliefern.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bombay Tandoori hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bombay Tandoori

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob S. von Sonntag, 27.11.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

preis/leistung echt top. hauptgerichte alle um 11/12€ rum service freundlichund schnell komischerweise kann man erst telefonisch reservieren ab dem zeitpunkt wo sie aufhaben. nicht vorher.

Bewertung von alexandra ibeid von Freitag, 11.11.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente war leider nicht sehr schön. Sehr laut und nur Amerikaner. Wir haben unser eigenes Wort nicht einmal gehört. Hatten eine Vorspeise, welche ok war. Das Hauptgericht hat nicht geschmeckt. Der Reis hatte eine extreme Duftnote. Als wäre dieser einen Tag zuvor gekocht worden. Also sehr unangenehm.

Bewertung von Alex Izne von Samstag, 22.10.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferung hat 1,5 Stunden gedauert + falsches Essen geliefert + Korrekturlieferung hat Fahrer vergessen + Essen war kalt --> Nie wieder!!

Bewertung von Lisa Kobell von Freitag, 05.08.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles authentisches indisches Essen zum guten Preis, besonders mittags, da gibt`s ein Menü für nicht mal 7€. Gerne wieder!

Bewertung von candy leong von Sonntag, 22.05.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber das muss ich jetzt leider wirklich kritisieren. Bei einer Take-away Bestellung, von einem veganen Kichererbsengericht, wurde eine süß saure Pampe geliefert mit Tiefkühlgemüse und ohne Kichererbsen. 12 Euro gezahlt für ein Gericht , welches keinem zumutbar ist. Leider viele Daumen nach unten, habe noch nie für sowas ungenießbares gezahlt und zum ersten Mal ein kaum angerührtes Essen weggeschmissen.

Bewertung von scapaice von Sonntag, 24.04.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich heute eine sehr schelchte Kritik abgeben. Der Geschmack ist super. Wir haben heute online bestellt und den Lieferservice genutzt. Das ganze war etwas sehr langsam. Nach weit über 90 min kam das Essen an. Kalt. Wie wir befürchetet hatten. Da nach einen Rückruf uns nach ca. 70 min nach der Bestellung gesagt wurde, dass der Fahrer unterwegs sei. Die Soße zu meinen Gericht war eher in der Tüte als im Becher. Alles bis 60 min akzeptier ich am Sonntag abend, aber fast 100 Minuten. Man kann sagen, dass es auch kalt sehr gut schmeckt.

Bewertung von Anja S. von Sonntag, 10.04.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da müssen wir extra aus Bochum nach München reisen um das erste Mal in unserem indisch zu essen und ich muss sagen... Es war großartig! Das essen war genauso perfekt wie die Freundlichkeit der Menschen dort. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Joerg Luck von Samstag, 09.04.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen & freundliche Bedienung . Das Lokal ist etwas klein, aber das Essen ist es in jedem Fall wert - und wenn nur als Take Away.

Bewertung von Markus Mayer von Dienstag, 02.02.2016 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Nan Brot aus dem Tandoriofen. Gemütlich eingerichtet, ein Kontrast zur lauten Straße vor der Tür! Selbstabholer möglich!

Bewertung von Jonas Walter von Samstag, 31.10.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Angemessenes Preis-Leistung-Verhältnis, nur ist eine Reservierung vorher hilfreich.

Bewertung von Udo Pilz von Mittwoch, 02.09.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres authentisch indisches Essen. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Alexandra von und zu München von Dienstag, 03.03.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gerne gehen wir hier immer wieder gerne zum essen hin. Der Service ist sehr gut, das Personal aufmerksam und freundlich. Das Essen ist hervorragend. Frische Zutaten, alles ist sehr gut gewürzt. Selbst Fleischliebhaber kommen hier nicht zu kurz, wenn sie sich etwas fleischloses aus der Karte wählen. Auch wenn man etwas zu beengt sitzt man wird nicht von Nebenan sitzenden gestört. Alles in allem sehr zu empfehlen wenn man die Indische Küche mag.

Bewertung von Veronika Rack von Dienstag, 02.09.2014 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Indern empfohlen und das nicht ohne Grund! Wirklich lecker und günstig! Mittagsmenü lohnt sich! Der Reis ist wirklich wunderbar, selten so guten Reis beim Inder gegessen.

Bewertung von Julius Sommer von Mittwoch, 11.12.2013 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

alles in Allem ok

Adresse vom Restaurant Bombay Tandoori


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München