Sidhartha Tisch reservieren - Restaurant Sidhartha in München
4.5 16
Wolfratshauser Straße 211 München Bayern 81479
089 7913333

Tisch reservieren - Restaurant Sidhartha in München

Adresse:

Sidhartha
Wolfratshauser Straße 211
81479 München

Kontakt:

Telefon: 089 7913333

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sidhartha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sidhartha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Hofmann von Freitag, 28.10.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht leckeres Essen in einem gemütlichen Restaurant. Die Portionen sind wirklich üppig, wir haben einiges einpacken lassen. Dazu gab es noch eine gute Flasche Wein und der Abend war vollkommen.

Bewertung von Daniel Polti von Sonntag, 09.10.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nicht übertrieben teuer :) Stets ausreichend große Portionen, Dips zur Vorspeise sowie Schaps an Ende gratis mit dabei.

Bewertung von Stefan Lutz von Mittwoch, 05.10.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres indisches Essen, serviert von freundlichem Personal in gemütlichen Umgebung. War bereits mehrmals da & immer zufrieden. Auf Wünsche wird eingegangen & auch wenn man mal garnicht weiß was man möchte wird man sehr freundlich beraten. Man kann sich das Essen auch zum mitnehmen bestellen.

Bewertung von Kathrin Zellner von Sonntag, 18.09.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse hier sehr gerne *vegetarisch*. Super raffiniert und mal was anderes. Wie es zum dort essen ist, kann ich nichts sagen, da ich immer *bestelle*.

Bewertung von diether galler von Freitag, 26.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gute Portionen. Tolles Preis - Leistungverhältnis. Nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Polti von Sonntag, 10.07.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und nicht übertrieben teuer :)

Bewertung von Ilya Kil von Sonntag, 05.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte und schöne Einrichtung. Die Kellner sind sehr höflich. Gerne da. Es werden auch Karten beim Bezahlen akzeptiert.

Bewertung von Tatjana DB von Montag, 16.05.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant, leckeres Essen. Service ok.

Bewertung von Rene Kaut von Samstag, 19.03.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner Großmutter dort und wurden von (Dosai) der Südindischen Küche verwöhnt. Super Service... und vor allem der Kellner mit dem Turban hat uns begeistert

Bewertung von Markus Rupprecht von Montag, 15.02.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sympathische Kellner und super leckeres identisches indisches Essen

Bewertung von Josef Rankl von Montag, 15.02.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Inder bei mir um die Ecke. Gut. Kann ich empfehlen. Alles o.k. ohne die übergroße Begeisterung für den 5. Stern.

Bewertung von Micha Douglas von Dienstag, 23.06.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer alleine kommt, wartet länger. Nicht jeder Mitarbeiter hat am Montag Abend noch ein Lächeln übrig. Das Essen war ok.

Bewertung von H. Peach von Montag, 26.01.2015 um 06:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut, jedoch Rechnung mit Bestellung und Speisekarte vergleichen! Auf berechtigte Reklamation hin reagierte der Kellner lautstark und unwirsch.

Bewertung von Goran Milasinovic von Sonntag, 13.10.2013 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente (leider ist der (Bier)Garten direkt and der lauten Wolfratshauser Strasse). Sehr gutes indisches Essen. Haben auch südindische Gerichte (Dosai) die leider nicht immer erhältlich sind.

Bewertung von Michael Günzel von Sonntag, 06.01.2013 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Essen . Essen genügend und Reis einmalig gut . Toiletten sollten mal renoviert werden .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.03.2010 um 07:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An einem Wochenabend bei wenig Betrieb waren wir von einem unserer bisherigen Lieblingsrestaurants nicht beeindruckt. Die Samosas waren trocken, wie auch die Hauptgerichte. Man hatte das Gefühl, den Reis trocken zu essen. Die Kellner waren sehr vergesslich (Lassi mit Bier verwechselt, bestelltes Nan nicht gebracht). Zusammen mit dem hohen Preisniveau enttäuschend. Leider müssen wir momentan das Sidharta von unserer Lieblingsliste streichen.

Adresse vom Restaurant Sidhartha


Weitere Restaurants - Französisch essen in München